Schlaf: Wie auf laaaaange Silvesternacht vorbereiten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

B 55%
A 44%

8 Antworten

A

Auf jeden fall a! aber man kann auch ohne solche vorbereitung locker 50 stunden wach bleiben, wenn man was zu tun hat! ich weiss des weil ich oft laaaaange nachtdienste überstehen muss. allerdings is des nicht sooo wichtig wenn du nach metode b schläfst aber ganz wichtig: neben dem alkohol ab und zu auch mal nen halben liter wasser trinken!!! du wirst sehen wie dich des fit macht! noch fragen? schreib: mail@nachtstrom.com

B

Hi alpenjodlerin,eine Art jertlag-Syndrom.Ob Ost-oder West ist individuell.Am besten Deinen gewohnten Schlafrhytmus beibehalten.Den Ball geniessen,scharfe alkohol.Getränke eher meiden und ja nicht "durcheinander".Zwischendurch Mineralwasser trinken,Kaffee mässig genossen putscht nicht auf.Wenn unbeingt Alkoholika.dann für eine "gute Unterlage"(kann ruhig auch fettreich sein,so geht der Alkohol nicht so rasch ins Hirn.Lioebe alpenjodlerin,geniesse einfach und mit den besten Wünschen für den 1.1. 2011-trinke genug-nicht Wein-so ist der "Kater2 besser zu überstehen.LG Sto

A

Kann Nachmittags nicht schlafen. Bei mir ist das so wenn ich am vorherigen Tag spät ins Bett gegangen bin, dann werd ich nicht so früh müde.

Ist außer die Schlafdauer auch die Schlafzeit wichtig?

Ist es wichtig um wie viel Uhr man schlafen geht oder ist es egal-hauptsache man schläft genug?

...zur Frage

Wie viel Schlaf reicht aus?

Guten Abend!!

Morgen habe ich etwas vor. Zu diesem Ereignis muss ich aus geschlafen sein. Ich muss um ca. 06:30 Uhr auf stehen. Reicht der Schlaf aus wenn ich jetzt schlafen gehen oder kann ich später gehen?

Bei welcher Schlafzeit hat man morgen die beste Konzentration??

Danke für euren Rat.

...zur Frage

Bin spät schlafen gegangen , 3 Uhr, kann nicht schlafen , jetzt ist es 7:22 , mein Körper quält mich aufs übelste , bin ich noch zu retten?

Ich habe es mit einem Buch verraucht, hat nicht geklappt. Ruhiges liegen und schlafen versuchen? Ich war mal kurz eingenickt , doch danach wieder wach. Mein Körper vergewaltigt mich aufs übelste , ich habe jetzt schon aufgehört zu versuchen zu schlafen . Was für einen Rat habt ihr für mich , bin ich noch zu retten?

...zur Frage

Früh aufstehen/Tipps?

Hallo, Ich hätte eine Frage.. Undzwar; Jeden Tag wache ich so ca. um 6:40Uhr auf und schaue kurz aufs Handy.Dann schlaf ich plötzlich wieder ein und wache erst um 7:25 wieder auf.

Egal wie viele Wecker ich stelle,schaffe ich es nicht um 4:45 Uhr aufzustehen.

Egal ob ich um 21 Uhr oder um 1 Uhr schlafen gehe.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Wie kann ich mir das abgewöhnen so spät einzuschlafen?!

Guten Abend liebe Leute:))

Habe ein kleines Problem:

Ich schlafe seit Monaten erst IMMER nach 3 oder auch manchmal 4 Uhr morgens ein, und stehe auch dementsprechend um 12 uhr so auf, leider. Ich habe es endlich mal geschafft heute morgen um 9:45 uhr aufzustehen, doch ich weiß dass ich heute nacht erst wieder um 3 oder 4 uhr einschlafen werde, aber ich will nicht wieder erst so spät aufstehen, aber auch nicht zu wenig schlafen :((((( Hat jemand das gleiche Problem? Hat jemand tipps was ich machen kann? Ich bewege mich auch genügend und so, aber trotzdem schlafe ich immer so spät ein :((((

Danke LG

H

...zur Frage

Um wieviel Uhr schlafen gehen um un 3:30 morgens aufzustehen und im Flugzeug schlafen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?