Schlaf. Warum wichtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schlaf ist fü das Lebewesen notwendig, wenn man schäft, tankt der Körper neuen Energie auf, wenn der schlaf ausfällt, wirt man verückt. aber da hat unsere Natur vorgebeugt, spätestens nach 4 - 5 tage schläft man sowieso ein.

sehe auch hier https://de.wikipedia.org/wiki/Schlaf

Gege3210 27.11.2016, 22:06

Zitat "nach 4 - 5 tage schläft man sowieso";

Nein.

Ich kenne das seit Jahren. Wenn man wegen Überschöpfung  einfach umfällt, grad' schräge auf eine Stufe und nach etwa sechs Stunden im verklebten Butbad auwacht, da lernt man...

Ich kann nur noch etwa zwei Stunden "schlafen", aber nicht wirklich, halbwach, ist kein Erholungsschlaf.

Da sind wirklich medizinische Sachen im Spiel, ager genau weiss das niemand.

Bitte nicht urteilen.

0

Weil der Körper seine Zellen regeneriert und Kraft sammelt

Was möchtest Du wissen?