Schlaf vermindern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja. Du teilst den Tag in 4 Parts auf. Das heißt du hast 4 mal 6 Stunden. 

Du bist 5 Stunden wach, schläfst dann 1 Stunde. Und wiederholst dieses Prinzip bis an dein Lebensende. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was du in der Zeit machst... warum du nicht schlafen willst...
Das kann nicht Gesund sein, also schlafe 7-9 Stunden dann bleibst du auch Gesund...
Du hast nur ein Leben
... mach in der Zeit die dir noch in diesem bleibt nicht irgenteinen Unsinn, denn diese ist auch durch Gesunde Ernährung und genug Schlaf verlängerbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf steigert deine Effizienz. Somit ist das keine kürzbare Variable.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha, habe ich richtig gelesen? Eigentlich müßte es doch heißen: ich will meinen Tag verschlechtern!

Deswegen ernähre ich mich so hirnverbrannt, deswegen will ich weniger schlafen oder gar nicht, damit ich meinen Körper möglichst bald zerstören kann!

Ich möchte sehr bald einen Schlaganfall oder Herzinfarkt haben, ich möchte alle jetzt noch vorhandene Konzentration kaputt machen, ich möchte, daß mein Kreislauf kollabiert und die Kopfschmerzen nicht mehr zum Aushalten sind! Ich möchte mein Gehirn quälen, bis es alle Denkarbeit verweigert!

Ich möchte mich so elend fühlen, daß ich nicht mehr lernen kann, nicht mehr denken kann, aber auch meine Freizeit nicht mehr genießen kann, ich möchte gar keine schöne Zukunft mehr haben und möglichst bald mit elendem Siechtum sterben!

Ja, wirklich, willst Du das??? das kannst Du schneller haben wie Du meinst!  Du braucht nur so weiter machen!

Wenn Du Deinen Tag wirlich optimiren, verbessern willst, dann tust Du Deinem Körper was Gutes, gibst ihm eine gesunde Ernährung, einen ausreichenden Schlaf, eine Ruhepause für das Gehirn!  Das ist mein Rat für 'den Tag verbessern' !   Aber mit Deinen Ideèn.... es dauert nicht mehr lange....Du hast die Wahl!

Eigentlich wünsche ich Dir das Bessere! L. G. Abendsonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche vielleicht einfach kurze "Nickerchen" zu machen, damit du deine Augen ausruhen kannst und ausgeruht bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du widersprichst dir selber.

Du willst deinen Tag optimieren, aber (ich zitiere): "gesund ist hierbei egal".

Iss lieber vernünftig und genieß das Leben. Vielleicht hat dir noch niemand gesagt dass Schlafentzug eine Foltermethode ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pulver sind gefährlich und ungesund.  Zu wenig Schlaf führt zu Dummheit, Anfälligkeit gegen Krankheiten, Depressionen. 

So gefährlich sind Nahrungsergänzungsmittel | NDR.de - Ratgeber ...

Gefährliche künstliche Vitamine - Zentrum der Gesundheit.  Man sollte schon um die 7 bis 8 Stunden Schlafen. Zu wenig Schlaf ist schädlich-

Ständig zu wenig Schlaf, das bleibt nicht ohne Folgen | Redaktion ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungUludag
13.02.2017, 18:51

Du hast Absolut keine Ahnung. Bertrand und mehr braucht man nicht.

0

Was möchtest Du wissen?