Schlaf verhindern?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es auch irgendeine Überproduktion.
Gerade bei "Augengeschichten" sollte man immer etwas vorsichtig sein.
Hast Du also einen Augenarzt in der Nähe, würde ich mal nachsehen lassen.
Vielleicht kann man mit Tropfen da etwas machen.

Vielleicht früher ins Bett gehen, weniger Zeit am Compi verbringen, rausgehen, gesund essen und trinken....bei Augenproblemen zum Arzt!

Wie Erbrechen nachts verhindern?

Wie kann ich verhindern, dass ich mich, nach relativ viel Alkoholkonsum nachts übergebe?

Ich übergebe mich vorm Schlafen gehen damit nachts nicht mehr so viel kommen kann und trinke Wasser. Trotzdem übergebe ich mich im Schlaf ohne dass ich es mitbekomme und muss jeden morgen Mein Bett reinigen.

Das kennen sicherlich einige von euch, habt ihr Tipps?

...zur Frage

Kann ich einen Licht-Augenschutz bei einer OP beantragen?

Hallo!

Ich hab eine etwas seltsame Sorge bzw. Frage an euch. Immer wenn ich meine Augen geschlossen habe und helles Licht auf sie einwirkt, dreht mein Gehirn irgendwie durch. Ich kriege Panikattacken und möchte die Augen sofort wieder aufmachen. Keine Ahnung, woher das kommt, aber es ist wie ein Reflex, ich kann es nicht verhindern. (Hängt eventuell mit Epilepsie zusammen) Nun zu der Frage: Ich habe bald eine OP an der Nase mit Vollnarkose. Meint ihr, es ist möglich, einen Augenschutz während der OP zu tragen, der meine Augen vor dem Licht abschirmt? Ich weiß, ich kriege während der Narkose nichts mit, aber mir wäre trotzdem wohler damit. Die Lichtreize treffen ja trotz der Narkose auf die Augen ein und ich will nicht das Risiko eingehen, während der OP vor Panik aufzuwachen... (und dann womöglich die Augen nicht mal öffnen zu können... Horror)

Danke für eure Antworten =)

...zur Frage

2 Tage wach, Augen sehr rot und auch fleckig?

Was tun? Das geht nicht mehr weg, trotz schlaf

...zur Frage

Was kann man gegen zu große Augenringe tun?

Was kann man gegen zu große Augenränder tun? Sieht nicht schön aus, wenn unter den Augen dunkle tiefe Flecken zu sehen; weiss jemand guten Rat ausser den Schlafrythmus zu ...

...zur Frage

Wenig Schlaf...Augen

Hey ;)

Wenn ich aufstehe und nur wenig Schlaf hatte dann habe ich immer leicht dick geschwollene Augen, das aber nach 1-2 h wieder vergeht. Kann man das beschleunigen?

LG PM1930

...zur Frage

Dusche verstopft, Schraube aufgedreht... und wie krieg ich die jetzt wieder zu?

Hallo zusammen,

also ich habe folgendes Problem: Meine Dusche ist verstopft und um das Rohr besser reinigen zu können, habe ich die beiden Schrauben am Abfluss aufgedreht und rausgenommen. Besser reinigen konnte ich das Rohr jetzt nicht, weil ich Angst habe, dass das Wasser zur runter läuft und ich nicht weiß, was unter der Dusche ist. Jetzt will ich dieses Plastikteil wieder drauf schrauben, aber das ganze Rohr hängt jetzt weiter unten, sodass ich da mit der Schraube gar nicht mehr dran komme... Wie kriege ich das denn jetzt am besten wieder hin? Ich hoffe, ich habe das verständlich erklärt, danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?