Schlaf verhindern?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es auch irgendeine Überproduktion.
Gerade bei "Augengeschichten" sollte man immer etwas vorsichtig sein.
Hast Du also einen Augenarzt in der Nähe, würde ich mal nachsehen lassen.
Vielleicht kann man mit Tropfen da etwas machen.

Vielleicht früher ins Bett gehen, weniger Zeit am Compi verbringen, rausgehen, gesund essen und trinken....bei Augenproblemen zum Arzt!

Augenringe trotz ausreichend schlaf?

Ich habe seid ein paar Jahren irgendwie dunkle Ringe unter den Augen. Ich schlafe nicht sehr viel aber selbst als ich in den sommerferien 3 Wochen hintereinander ausgeschlagen habe waren sie da. Auf Fotos von vor 8-10 Jahren sind sie noch nicht zu sehen.

Im Zusammenhand mit meiner sehr hellen Haut sieht das irgendwie ungesund und nach Stubenhocker aus...

Weiß jmd von euch was ich dagegen tun kann bzw woher das kommt

...zur Frage

Wie Erbrechen nachts verhindern?

Wie kann ich verhindern, dass ich mich, nach relativ viel Alkoholkonsum nachts übergebe?

Ich übergebe mich vorm Schlafen gehen damit nachts nicht mehr so viel kommen kann und trinke Wasser. Trotzdem übergebe ich mich im Schlaf ohne dass ich es mitbekomme und muss jeden morgen Mein Bett reinigen.

Das kennen sicherlich einige von euch, habt ihr Tipps?

...zur Frage

Sonnenbrille während dem Sonnen?

Hallo.

Ich fliege in den kommenden Tagen in den Urlaub und wollte fragen, ob es Sinn macht sich mit einer Sonnenbrille zu sonnen, da ich ansonsten immer abends höllisch rote Augen kriege. Wird mein Augenbereich trotz Sonnenbrille mitgebräunt oder nicht?

...zur Frage

Augenringe vermeiden?

Ich habe immer schrecklich dolle Augenringe.. und wollte wissen ob es irgendwas gibt (außer viel schlaf) das hilft keine Augenringe zu bekommen.. bzw. sie hilft am nächsten Morgen zu beseitigen

...zur Frage

Was kann man gegen zu große Augenringe tun?

Was kann man gegen zu große Augenränder tun? Sieht nicht schön aus, wenn unter den Augen dunkle tiefe Flecken zu sehen; weiss jemand guten Rat ausser den Schlafrythmus zu ...

...zur Frage

Soll ich heute zur Schule gehen oder lieber Zuhause bleiben und ausschlafen?

Ich habe die ganze Nacht an meinem Projekt gearbeitet, weil ich am Wochenende nicht richtig Zeit hatte, da ich noch für ein anderes Projekt geübt und gelernt habe und auch noch für die Wirtschaftsprüfung gelernt habe. Nun sitze ich hier schon seit 23 Uhr und bin jetzt immer noch nicht fertig. Ich bin komplett fertig und müde und muss um 5h30 aufstehen, was bald in einer Stunde ist. Mein Gehirn fühlt sich erschöpft an und meine Augen fallen immer runter. Ich habe etwas Glück, dass wir etwas weiter von der Stadt (also dort, wo sich meine Schule befindet) wohnen, denn ich muss immer eine Stunde mit dem Bus fahren und hole dann dort eine Stunde Schlaf ein. Doch in dem Fall reicht es mir sicher nicht. Ich brauch mehr Schlaf. Obwohl ich zwar nicht krank bin, will ich aber auch nicht müde und fertig zur Schule gehen. Keine Ahnung .. Die einen würden sagen, dass ist keine Entschuldigung und die anderen, dass es lieber wäre, wenn ich mich ausruhen würde.

Was denkt ihr?

Das ist das zweite Mal, dass ich lange wach bleibe, um an irgendetwas zu arbeiten, aber solange war ich noch nie wach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?