Schlaf Tabletten nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Okey , aber nur bis die Gürtelrose wieder heilt , dann ist auch feier abend 100%
nein 0%

3 Antworten

Okey , aber nur bis die Gürtelrose wieder heilt , dann ist auch feier abend

Im Grunde genommen JA, aber trotzdem nicht gesund ich würde empfehlen schlaftropfen zu nehmen nicht schädlich und nützt auch. ist aber deine entscheidung ich würde mich den tropfen anschliessen...

ok :)

0

Okey , aber nur bis die Gürtelrose wieder heilt , dann ist auch feier abend

Warst du schon beim Arzt? Der soll es entscheiden :)

Schlaf tabletten wie stark?

Hallo Seit tagen leide ich unter schlafstörung Wollte fragen darf man einfach eine schlafpille nehmen Und es gibt ja verschiedene stärken Bei der leichten wie tief schläft man

...zur Frage

Hilfe, Gürtelrose zum 2. mal?

Also ich hatte vor ca. 1 Jahr mal Gürtelrose. Außerdem unter den Achseln! Jetzt habe ich da wieder ein kleines Ekzem das juckt mit so kleinen roten Blasen! Weh tut es noch nicht wirklich! Hatte in letzter zeit eigentlich schon mehrmals Stress! Kann ich das auch zum 2. mal kriegen? Und wenn ja, was soll ich tun? Es tut irgendwie jetzt so komisch!

...zur Frage

Ausschlag auf Rücken

Hallo,

Hab einen komischen Ausschlag am Rücken, kann aber erst Mittwoch zum Arzt. Was könnte das sein? Gürtelrose? Es tut aber nicht weh und juckt nicht.

...zur Frage

Gürtelrose im Gesicht

Hallo,

ich hatte vor ca. 4 Wochen die Diagnose einer Gürtelrose - natürlich im Gesicht, wo sonst. Jetzt habe ich teilweise noch rote Flecken im Gesicht, es tut nicht mehr weh. Habe schon 3 Narben und 2-3 Stellen, die noch etwas wunder sind.

Kann ich irgendwas machen, damit das schneller heilt oder erträglicher ist? Es sieht wirklich nicht so schön aus. An die Narben hab ich mich gewöhnt, mir geht es eher um den Rest, der immer noch nicht so schön aussieht. Mich belastet das sehr. Kann ich die Heilung irgendwie unterstützen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Nivea bei Gürtelrose?

Hey,

ich hab seit 1 1/2 Wochen mit ner Gürtelrose zu kämpfen. Der Arzt hat mir Tabletten verschrieben um den Virus an sich zu bekämpfen und eine Lotion mit der ich die Hautstellen einreiben muss. Nun sind die betroffenen Stellen auf der Haut alle ausgetrocknet und brennen fürchterlich. Es sind keine gefüllten Bläschen mehr da nur noch gerötete Stellen. Kann ich die nun ab und an mit Nivea oder Ähnlichem eincremen damit die Haut dort wieder Feuchtigkeit bekommt und sich regeneriert?

...zur Frage

Doch keine Gürtelrose?

Also ich war letzten Mittwoch beim Arzt weil ich einen kleinen (ca 5cm) Ausschlag am Rücken hatte der tierisch weh tat. Der Arzt meinte das es Gürtelrose ist. Habe Tabletten, Schmerztropfen und ne Zinksalbe bekommen und eine Woche Krankschreibung.

Morgen soll ich nochmal hin damit er es nochmal anschauen kann, meine Frage ist jetzt, kann es sein das es doch keine Gürtelrose ist? Es sieht nämlich nicht anders aus wie letzte Woche. Es juckt nur nicht mehr so sehr. Aber es waren keine Bläschen da die geplatz sind oder so ähniches. Keine Verkrustungen oder der gleichen, was man so liest über Gürtelrose.

Mein HA ist leider morgen in Urlaub und ich muss zu einer Vertretung, die weis ja nur nicht wie das letzte Woche aussah. Deshalb wollt ich mal fragen ob von euch jemand so etwas ähnliches mal hatte oder ob das normal ist bei Gürtelrose und das jetzt schon wieder verheilt ist.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?