Schlaf rhythmus wieder normalisieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schlaftabletten sind nicht nur für Kinder und Jugendliche schädlich, sondern auch extrem schädlich für Erwachsene. Zusätzlich gehören Schlaftabletten zu den Medikamenten, die extrem schnell abhängig machen.

Daher kann ich dir nur dringend von so etwas abraten. Aber ein guter Arzt wird dir auch keine verschreiben, dann müsste es schon ein echt schlechter Arzt sein.

Du kannst es aber auf Naturheilbasis mit Baldriantabletten und Baldriantee versuchen. Ist natürlich, gibt es rezeptfrei in der Apotheke zu kaufen und hilft bei den Meisten.

Falls dies auch nicht helfen sollte, würde ich mit einen Arzt sprechen, aber einen guten, der dir nicht sofort Schlaftabletten aufschreibt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf schlafrythmus bezieht sich,wann du durchschnittlich einachläfst/aufwachst. Wenn du also sehr früh nicht schlagen kannst,würde ich dir empfehlen früher auszustehen,dann wirst du von alleine früher einschlafen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hessop 01.08.2016, 00:07

Da ich noch zur Schlue gehe und meine schule um 7:30 beginnt und ich um 6 uhr aufstehe halte ich es nicht für nötig noch früher aufzustehen

0
Luloo66 01.08.2016, 00:09
@hessop

Wie lange bleibst du denn durchschnittlich wach? Solange du mindestens 8 Stunden schläfst,ist es ok.

0

Schlaftabletten sind nie gesund.
Ich gehe davon aus das du noch Ferien hast, oder?
Wenn ja, nur kein Stress, geh dann ins Bett wenn du normaler weisse ins Bett gehst wenn du am nächsten Tag Schule hast und dann sollte das von alleine klappen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy weglegen wäre schonmal ein Anfang
Nicht in greifweite haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?