Schlaf Rhythmus ist weg?

6 Antworten

Ich hatte das Problem auch vor paar Wochen, ich bin immer um 6-9 Uhr eingeschlafen und ich wollte mein Schlaf Rhythmus ändern, also habe ich einfach den Wecker auf 12uhr eingestellt und habe dann versucht so lange wach zu bleiben bis ich ein schlafe, meistens war es um 21 Uhr. Natürlich hat es geklappt und mein Schlaf Rhythmus hat sich geändert sodass ich 6-9 Uhr aufstehe und 21-23 Uhr einschlafe. Versuch es mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das Problem damals auch öfter. Ich hatte mir dann wenn die Müdigkeit kam, Trauben Zucker genommen, und dann war die Müdigkeit nach einer Zeit erstmal wieder weg. Ich meine die hießen dextro energy oder irgendwie so. Du darfst davon nur nicht zu viel nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

same, mein rhythmus ist am arsch.

Was ich momentan ausprobiere ist alles stehen lassen und mich zwingen schlafen zu gehen. Davor meditieren, ruhige music könnte helfen besser zu träumen damit man besser einschläft. Wenn es nicht funktioniert vielleicht dich den ganzen tag zu beschäftigen damit du müde wirst oder einfach komplett nichts machen und kurz leben fur einen Tag genießen, dass macht mich schwächer und werde dann früher müde

Versuch mal meine Methoden aus, scrollen einfach runter oder hoch :P

1

Hallo, ich hatte auch mal das selbe was ich gemacht hat und auch geholfen hat war das ich 24 Stunden lach wach geblieben bin und danach mich um die Uhrzeit hin gelegt habe wo ich schlafen wollte da ich extrem müde war bin ich sofort eingeschlafen und perfekt morgens aufgewacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie bist du so lange aufgeblieben ? 2 Tassen Kaffee ?😭

0

Cupcaaaaaakke xD ich fühle dich zu 100% ist bei mir genau dasselbe momentan... aber ab heute versuche ich früher schlafen zu gehen... braucht paar Tage zum ab und angewöhnen aber ich hoffe wir schaffen es beide.

Versuch einfach den Wecker auf 12uhr oder früher einzustellen und dann bleib so lange wach wie du kannst, iss und trink auch was damit du länger wach bleibst. Meistens war das bei mir so ich bin um 6-9 uhr eingeschlafen und bin 21-23 Uhr aufgewacht. Und jetzt wach ich bei 6-9uhr auf und gehe um 21-23 Uhr pennen

2

Machst du heute durch bis Abend und gehst so früher schlafen oder kennst du mittlerweile schon ?🤣

1
@JaeheKang

Ich bin ein wenig müde aber wie soll ich das bloß hinkriegen😫 bin um 12 sofort müde und direkt weg ... trinkst du viel Kaffee ?

1
@cupcakeeeeeeeee

Mal schauen ob ich das überhaupt schaffe bin auch müde. Ich gehe erst mal duschen das weckt ein bisschen auf evtl mache ich so gegen 13 ein Nickerchen. Ich trinke gerne Redbull^^ aber auch Kaffee ab und zu hoffe das hilft etwas

1
@JaeheKang

Und wenn du gegen 1 pennst, stehst du wann auf ?😄 ich versuche jetzt bis 12 zu schlafen und dann steh ich auf ..

1
@JaeheKang

Kaffee und Red Bull oder jegliche Art von Koffein ist nicht gut. Iss lieber normale Sachen und trink hinter her Wasser. Das gibt dir viel mehr Energie um Wach zu bleiben glaub mir 😁

1
@JaeheKang

Bin doch wach geblieben... bin dank deiner Idee duschen gewesen und trinke jetzt Kaffee 🙂🙃🙂🙃🙂🙃 ich muss einfach 1 x wach bleiben damit icu endlich normal schlafe...

1

Was möchtest Du wissen?