5 Antworten

Du musst dir eine uhrzeit setzen an der du immer aufstehen willst.

Dann gehst du schlafen wenn du müde bist auch wenn du dann nur zb 1 stunde schläfst. 

Am nächsten Tag weiß dein Körper schon das er früher schlafen muss. Du gewöhnst dich dran wenn du immer zur selben Zeit aufwachst

ok danke

0

Ich habe einen Neuen Trick herausgefunden wie man kaputte schlafrhythmus wieder Normal macht ^^ falls du so um 4-6 uhr pennen gehst .steh so früh wie möglich auf nach deinem Traum ! dann warte ab 22-23 oder vlt 0 Uhr und dann schlafen gehen . das wird dein Schlafrhythmus so langsam wieder normal biegen.

ok danke ich muss aber gleich in3std aufstehen.

0

nicht vergessen sobald du nach deinem traum aufwachst hat man nur diese eine chance früh aufzustehen. Es ist schwer gegen müdigkeit zu wehren ^^ aber du wirst es wohl schaffen :-)

0

soll ich jz wach bleiben oder was?

0

nein kannst jederzeit ^^ 

0

ok danke.

1

Meiner leider auch aber ich versuche das so ich bleibe jz wach und dann den ganzen tag auch versuche mit Freunden raus zu gehen oder so und abend schläfst du dann eig. Wieder gut :) 

ich hab in paar stunden erster Schultag nach ferien..

0

Ich wohne im Schwarzwald und habe noch nicht wieder schule  eig. passt das ja bist zwar ein bisschen müde in der schule und danach einfach versuch wach zu bleiben das bist du aufjedenfall bzw  hoffentlich müde ;)

0

ich hab heute auch wieder schule 😂😂😂😂

0

hab das selbe problem viele haben darüber ne frage gestellt schau doch einfach bei dennen vorbei sind meistens auch gute Antworten dabei :)

LG

ok danke

1

Hier same 😂✌
Versuchen jeden Tag einfach etwas früher schlafen zu gehen ^^ wenn schule wieder anfängt legt sich des :)

ich hab heute wieder schule 😂😂😂😂😂

0

Ja guut 😂😂 hättest du nicht früher fragen können? 😂

0

läuft bei dir diggah

0

2std noch

0

Was möchtest Du wissen?