Schlaf Probleme Hilfe (ich muss was in die Klammer schreiben weil es die Überschrift sonst gibt )

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein , dass du ein bisschen überlastet bist und dass du die momentane situation doch nicht so locker siehst? Vielleicht belügst du dich selber ein bisschen?

mantlol113 30.06.2014, 22:25

Danke für deine Antwort 😘

0

deine Schlafprobleme kommen von deinen Unterbewusstsein, das sich ganz sicher mit den Genanten Problemen beschäftigt. Auch wenn du es nicht so siehst, ist es so. Versuch mal deinen Kopf frei zu bekommen zb. mit Autogenestrainig. Da gibt es ein kleinen Heft von Prof. Schulz, Das original-Übungsheft für das Autogene Training, kostet unter 10 Euro. Wenn du das jeden Abend in Bett Lesen und nutzen tust, dann wird es auch Besser mit den Einschlafen.

Anscheinend geht es dir trotzdem unter die Haut das da so viel Stress ist..

Anscheinend ist dir das doch nicht so ganz egal, denn etwas scheint dir ja sorge zu machen. Vermutlich, weil du nicht weißt, was jetzt alles kommen wird.

Was möchtest Du wissen?