Schlaf Problem wegen gispbein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 😊

Villeicht solltest du eine bequeme Position für dein bein finden , und danach irgendetwas langweiliges im Fernsehen gucken oder ein Buch lesen bis dir irgendwann langweilig wird

Glaub mir davon wird man müde ☺

Liebe Grüße

kein Problem:)

0

schafe auf das gipsbein mahlen und die dann zählen.

Schlafproblem sobald ich im Bett liege

Ich hab zur Zeit total Probleme mit dem Einschlafen. Manchmal liege ich 3-4 Stunden wach im Bett. Ich habe gestern versucht mich die meiste Zeit draußen aufzuhalten und etwas Sport gemacht so gegen 17 uhr, weil ich dachte ich wär dann abends erschöpft. Leider war dem nicht so. Ich war zwar müde aber einschlafen ging erst nach 2-3 stunden wachliegen. ich geh schon erst kurz vor mitternacht zu bett, damit ich nciht zu früh im bett liege und mich rumwälze. jetzt zum beispiel bin ich eigentlich müde, aber wenn ich mich jetzt hinlege kann ich entweder trotzdem nicht schlafen oder bin in ein paar stunden wieder wach oder um 2 uhr morgens. das ist nur nachts wenn ich in meinem bett liege. wenn ich im wohnzimmer auf dem sofa liege, schlaf ich manchmal vor dem fernseher ein. dann geh ich hoch in mein zimmer und leg mich ins bett und bin wach. normalerweise hab ich immer vorm zubett gehen geduscht, aber das hab ich dann jetzt auch mal aufgehört, aber keine verbesserung. Schlaftabletten hab ich 1x versucht (mit Erfolg), aber am nächsten Tag ging es mir echt schrecklich, als wär ich betrunken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?