Schlaf problem seit 21 stunden wach?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst versuchen deine Gedanken abzuschalten. Deine Gedanken lassen dich nicht schlafen. Lies ein Buch dabei schaltest du ab und schläfst bald ein.

Merci SchreibVehler..

0

Keine Sorge, zur Zeit meiner Amphetaminsucht war ich schnell mal fünf Tage am Stück wach, auch das überlebt man.

Wenn Du nicht schlafen kannst: Anziehen und rausgehen, ne Stunde oder zwei Spazieren gehen, dann sollte es mi dem Schlafen klappen.

Mach auf jeden Fall nichts was Mit Medikamenten zu tun hat. Und wenn dann nur auf Ärztlichen Rat.

Licht aus, TV aus, falls einer an ist, Handy weg. Wenn ich den TV anhabe kann ich nie schlafen :/ Falls es gar nicht klappt, höre dir entspannende Musik an oder ASMR Videos auf Youtube, das entspannt und hilft angeblich beim Einschlafen. Natürlich kannst du wieder schlafen..

mein raum ist dunkel ich lag 2 stunden einfach nur da alles war ruhig konnte trozdem nicht schlaffen

1

Geh raus und lauf eine Runde, bis Du müde wirst. Dann geht das mit dem Einschlafen ganz leicht.

sicherlich wirst du bald wieder schlafen, denn ein mensch hält es ohne schlaf nicht aus

ganz sicher ?

0

Was möchtest Du wissen?