Schlaf-Problem, Druck im Kopf

5 Antworten

ich würde mal zum Arzt gehen und das Köpfchen untersuchen lassen an deiner stelle. muss ja nichts schlimmes sein aber Kontrolle ist immer gut, insbesondere wenn's um den Kopf geht. ich kenne das beschriebene Gefühl auch in Abhängigkeit vom Wetter, das ist auch ziemlich normal glaub ich. wenn du da speiüblem allerdings bei jeder Wetterlage hat erst recht ab zum Arzt, will dir keine Sorge bereiten aber wäre besser ;)

Vielleicht sind die 8 Stunden einfach zu viel Schlaf für dich. Wenn ich zu lange schlafe bekomm ich auch immer Kopfschmerzen und bin den ganzen Tag müde.

Das hab ich auch - je nach Wetterlage. Bei gutem Wetter nichts und bei schlechtem Wetter ist mir echt so richtig schlecht!

Bei 4 stunden schlaf hellwach und bei 8 stunden kann ich nicht mal aus dem bett aufstehen?

wenn ich 8 stunden schlafe dann schlafe ich die auch ohne unterbrechung, also kann ich nicht wissen was für meinen körper optimal ist, woran kann das liegen?

...zur Frage

Wieviel Stunden Schlaf brauche ich mit 13?

Hey, ich bin 13 und wollte fragen wieviele Stunden Schlaf ich brauche.

Ich schlafe an Schultagen genau um 23:00Uhr meistens ein und muss dann um 7:00Uhr morgens aufstehen.

...zur Frage

12 Stunden Schlaf normal?

Hallo ist das normal das ich 12 Stunden Schlaf brauche? Wenn ich mir ein Wecker in 8 Stunden stell schalte ich ihn meistens aus und schlafe weiter ,wenn ich nur 8 Stunden schlafe bin ich den ganzen Tag müde und habe wenig Energie.

...zur Frage

Ist 3 Stunde Schlaf auf Dauer für den Körper schädlich?

Seit 2 Wochen schlafe ich nicht mehr als 3 Stunden.

Die ersten 3 Stunden des Schlafes sind die wichtigsten. Innerhalb der ersten 3 Stunden durchlebt der Körper nämlich die längsten Tiefschlafphasen“

Also reichen 3 Stunden Schlaf theoretisch aus oder?. Ich bin auch nicht sonderlich müde sondern fühle mich nach dem Aufstehen fitt.

...zur Frage

Brauche am Wochenende weniger Schlaf als in der Woche?

Also , nun zu meiner Frage , am Wochenende schlafe ich von freitags auf samstags bzw von samstag auf Samstag 2-3 Stunden , den Samstag schlafe ich dann wieder nicht & am Sonntag dann um die 4-6 Stunden. Diese Zeit überlebe ich problemlos , doch bin ich keineswegs müde , wenn dann nur kurz nach dem aufstehen.

In der Woche jedoch schlafe ich meistens 6-7 Stunden & bin den ganzen Tag über müde? Woran liegt das? (ich esse meist das gleiche und übe meist in etwa die selben Tätigkeiten aus)

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch zu schlafen 7stunden schlaf nur?!?

Muss morgen um 6uhr aufstehen und wollte fragen ob 7 stunden schlaf sich lohnen? Schlafe sonst immer 8-9 stunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?