schlaf paralysis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Willkommen im Club diggah xD Früher habe ich mich mit solchen Paralysen gequält weil man schreien will aber es geht nicht... Ich konnte nicht mal die Augen aufmachen und musste ungefähr 10 sek. warten, bis ich mich langsam wieder bewegen konnte. Heutzutage macht das iwie süchtig ^^ Ich wünsche mir jedes mal, dass sowas wieder auftritt, da ich einen gewissen Reiz für diese ganze Sache entwickelt habe. Es ist halt Action, vorallem wenn man davor noch Albträume hat xD Wenn ein dämonisches Gesicht immer näher kommt und du nicht fliehen kannst und dann noch so ein aggressives Gelache kommt und dann Pääääm wache ich mit einer Schlafparalyse auf, wärend langsam aber sicher die Töne und grußeligen Gesichter verschwinden ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emjoseph
20.04.2016, 00:44

haha , ich habe gott sei dank kein gesicht gesehen oder gelächter gehört, dann würd ich auf jeden fall nicht schlafen können, ich hab aber nicht wirklich lust darauf das das nochmal passiert, war irgendwie gruselig und unangenehm

0
Kommentar von SuwaKing
20.04.2016, 00:46

Eigentlich ist es ja auch unangenehm aber nach einer Zeit gewöhnt man sich dran^^ Ich habe mich seit erst 3 Wochen daran gewöhnt

0

Würd da nicht zu viel reininterpretieren. Es war einfach nur ein heftiger Traum. Man nennt sowas auch Realtraum, glaub ich. Nicht jeder hat sowas, aber manche Menschen haben das abundzu. Aber eine tiefere Bedeutung sehe ich darin nicht. Es ist nur ein etwas außergewöhnlicher Traum, mehr nicht. Keine Panik! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal, hat jeder mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das haben n paar Leute...ich auch, aber ist was ganz normales.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?