Schlaf ohne Erholung

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

da shatte ich auch mal. kann sein dass du zu wenig (rote oder weiße) blutkörperchen produzierst. welche genau weiß ich nicht mehr. so dumm es sich anhört: du musst mehr an die frische luft und wenn es nur spazieren ist. sport an der frischen luft wäre natürlich noch besser ;) es wird dir dann bald besser gehen, wirklich. ich hatte das auch immer schlapp und müde, ist schrecklich. gute besserung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht leidest du unter sogenannter 'Schlafapnoe'! Dabei setzt die Atmung aus, ohne dass du es merkst, das Gehirn und andere Körperteile sind mit Sauerstoff unterversorgt und du fühlst dich am nächsten Tag vollkommen kaputt, obwohl du geschlafen hast! Das solltest du unbedingt ärztlich abklären lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte am zu niedrigen Blutdruck liegen . Messen ! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu lange gaschlafen?oder schnarchst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte am Schnarchen liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?