Schlaf mangel oder einbildung

6 Antworten

Das ist nur eine Einbildung :) Du machst dir zu viel Angst um das Ungewisse.Es ist alles in Ordnung.Du kannst ganz normal schlafen gehen und wachst normal am nächsten morgen auf :)

ich würde dir raten deine eltern bescheid zu geben,weil ich weiß das du anders so oder so nicht einschlafen könntest. brauchst keine angst zu haben das da irgend jemand wäre :)

Schlafmangel führt aufjedenfall zu Einbildung. Wie wahrnehmungserscheinungen. Aber was hat jetzt dein Alter damit zu tun? Doch das passiert nur,wenn du eigentlich paar tage nicht schläfst ca 3 .

Mögen Mädchen hohe Stimmen?

Also ich (m) hab' halt zumindest für mein Alter 'ne recht hohe Stimme. Sonst bin ich zwar muskulös gebaut und sehe auch nicht wie ein "Milchbubi" aus, aber meine Stimme ist eben höher als die der meisten Jungen aus meiner Klasse und meinem Freundeskreis.

Aber jetzt zu meiner Frage. Stört es Mädchen, wenn beispielsweise ihr Freund eine hohe Stimme hat? Ich trau' mich halt selten 'n Mädchen anzusprechen, weil ich Angst haben, dass sie mich wegen der Stimme nicht mag. MfG Jan

bitte nur Antworten von Mädchen/Frauen und nicht von Jungen die auf Macho machen und meinen sie wären der Überhammer, weil sie 'ne tiefe Stimme haben

...zur Frage

Was tun gegen Schlaflosigkeit (nichtmal schlaftabletten helfen)

Hallo, ich habe heute schonmal eine Frage gestellt , wie lange man ohne schlafen auskommen kann. aber irgentwie hat mir das nicht weiter geholfen , die meisten sagten dass man nach 3 tagen und nächten ohne schlaf sich seltsam verhällt und langsam durchdreht. ich bin jetzt schon 2 tage ohne schlaf und bin mir zu 100 % sicher das es heute auch nichts mehr wird. Was kann ich dagegen tun ? ich hab angst durchzu drehen ...

...zur Frage

Bei eBay Kleinanzeigen Verkauf falschen Absender angeben?

Hi zusammen,

ich habe heute nachmittag etwas bei eBay Kleinanzeigen verkauft, ein altes Paar Chucks um genau zu sein. Der Käufer hat es auch schon mit Paypal Freunde (ich weiß, dass das eigentlich verboten ist xD) gezahlt und mir seine Adresse gegeben, deswegen werd ich es morgen verschicken! Jedoch habe ich etwas Angst vor dem Käufer, er ist irgendwie ein wenig seltsam und hat mir auch gesagt, dass er die Schuhe nur kauft, weil er auf sowas steht. Da ich in Düsseldorf wohne und er in Neuss, habe ich Angst, dass er eines Tages vor meiner Tür stehen könnte! Daher möchte ich einen falschen Absender (falschen Namen und eine falsche, aber existierende Düsseldorfer Adresse) auf das Paket schreiben. Er weiß übrigens, dass ich in Düsseldorf wohne.

Was haltet ihr von meiner Idee? Ist das ok oder vllt sogar illegal? Was würdet ihr an meiner Stelle tun, wenn Ihr Angst hättet, dass ein seltsamer eBay Kleinanzeigen Käufer euch besuchen kommt?

lg, Uschii <3

...zur Frage

Hodenschmerzen Einbildung?

Hi,

Vorrab ich bin ein totaler Hypochonder, habe oft Angst vor Krankheiten, zwar nicht vor jeder aber immer mal wieder kommen solche Einbildungen und Paniken hoch. Hatte schon Angst vor Schlaganfall,Herzinfarkt,Aneurysma im Kopf usw.

Zu meiner frage.

Hatte jetzt vor ein paar tagen wieder die Angst im Schlaf eine hodentorsion zu bekommen ( hodenverdrehung) total unbegründet die angst.

Aufjedenfall achte ich seitdem viel mehr auf meine Hoden, ich nehme sie viel mehr wahr als vorher. Habe im linken sogar ein leichtes ziehen und er ist Empfindlicher als sonst. Lustig ist das so symptome einer hodentorsion ja garnicht sind. Er aber dennoch spürbar ist, seitdem ich die angst hatte/habe.

Meine Fragen:

  • Kann das wirklich nur von der einbildung kommen das ich die Hoden viel mehr wahr nehme und der linke.sogar empfindlicher wirkt?

-Kann dieses leichte ziehen auch davon kommen das ich da oft aus Angst dran rumgefasst habe und abgetastet habe und er dadurch gereizt oder so ist?

...zur Frage

Angst vor fremden Leuten ?

Wenn ich raus gehe und Menschen sehr werde ich immer nervös und weine fast, wieso ist das so? Ich habe eigentlich nicht Angst vor ihnen oder habe Angst, dass sie etwas machen.

...zur Frage

Plötzlicher Herztod Angst

Hallo Zusammen

Ich bin 25 Jahre alt und Weiblich. Ich habe kurz eine Frage.

Ich habe viele berichte über Herztod und Schlafmangel gelesen das Schlafmangel und Stress zu Herztod führen kann. stimmt das. ich bin eine Person die Körperlich unter stress steht wegen meiner behinderung von Lähmungen und kann häufig nicht einschlafen. jetzt habe ich etwas Angst das ich an so was schon so jung sterben könnte oder was meint ihr. oder das ich schon so jung im schlaf sterben könnte. Ich habe manchmal auch das gefühl das mein herz unregelmässig schlägt aber wenn der arzt mein herz abhört sagt er immer das alles in ordnung ist.

Was meint Ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?