Schlaf mangel oder einbildung

6 Antworten

Das ist nur eine Einbildung :) Du machst dir zu viel Angst um das Ungewisse.Es ist alles in Ordnung.Du kannst ganz normal schlafen gehen und wachst normal am nächsten morgen auf :)

ich würde dir raten deine eltern bescheid zu geben,weil ich weiß das du anders so oder so nicht einschlafen könntest. brauchst keine angst zu haben das da irgend jemand wäre :)

Schlafmangel führt aufjedenfall zu Einbildung. Wie wahrnehmungserscheinungen. Aber was hat jetzt dein Alter damit zu tun? Doch das passiert nur,wenn du eigentlich paar tage nicht schläfst ca 3 .

ich habe angst zu sterben... :/

ich habe bald eine op, bei der eine bekannte von mir gestorben ist. die op ist unausweichlich da ich so die ganze zeit schmerzen habe. ich habe so viele probleme mit meinem körper. ich habe skoliose und osteoporose und eine hohe chance krebs zu bekommen... i ch habe so angst das ich sterbe, nicht weil ich nicht sterben will sondern weil ich niemanden verletzen will. ich will nicht das jemand um mich weinen muss... was kann ich den machen? mir geht es die ganze zeit schlecht da ich immer so angst habe

...zur Frage

Was soll ich gegen Schlafmangel tun?

Hey! Ich leide unter schlafmangel, (wie ihr schon im titel gesehen habt) Ich sage mir selber jeden Tag, dass ich nach dem Essen sofort ins Bett gehe. Aber es klappt nicht. So, dann lieg ich da, total schlechtes Gewissen, Angst zu spät zu kommen und dieser Gedanke "Warum tu ich das immer wieder?" Ich bin so müde, aber ich kann nicht ordentlich schlafen, so hart ich es auch erzwinge. Ich kriege pro nacht nur 5-6 Std Schlaf.

Was soll ich tun und was für Folgen kann das haben?

LG

...zur Frage

Mögen Mädchen hohe Stimmen?

Also ich (m) hab' halt zumindest für mein Alter 'ne recht hohe Stimme. Sonst bin ich zwar muskulös gebaut und sehe auch nicht wie ein "Milchbubi" aus, aber meine Stimme ist eben höher als die der meisten Jungen aus meiner Klasse und meinem Freundeskreis.

Aber jetzt zu meiner Frage. Stört es Mädchen, wenn beispielsweise ihr Freund eine hohe Stimme hat? Ich trau' mich halt selten 'n Mädchen anzusprechen, weil ich Angst haben, dass sie mich wegen der Stimme nicht mag. MfG Jan

bitte nur Antworten von Mädchen/Frauen und nicht von Jungen die auf Macho machen und meinen sie wären der Überhammer, weil sie 'ne tiefe Stimme haben

...zur Frage

Was tun gegen Schlaflosigkeit (nichtmal schlaftabletten helfen)

Hallo, ich habe heute schonmal eine Frage gestellt , wie lange man ohne schlafen auskommen kann. aber irgentwie hat mir das nicht weiter geholfen , die meisten sagten dass man nach 3 tagen und nächten ohne schlaf sich seltsam verhällt und langsam durchdreht. ich bin jetzt schon 2 tage ohne schlaf und bin mir zu 100 % sicher das es heute auch nichts mehr wird. Was kann ich dagegen tun ? ich hab angst durchzu drehen ...

...zur Frage

Angst vor fremden Leuten ?

Wenn ich raus gehe und Menschen sehr werde ich immer nervös und weine fast, wieso ist das so? Ich habe eigentlich nicht Angst vor ihnen oder habe Angst, dass sie etwas machen.

...zur Frage

Plötzlicher Herztod Angst

Hallo Zusammen

Ich bin 25 Jahre alt und Weiblich. Ich habe kurz eine Frage.

Ich habe viele berichte über Herztod und Schlafmangel gelesen das Schlafmangel und Stress zu Herztod führen kann. stimmt das. ich bin eine Person die Körperlich unter stress steht wegen meiner behinderung von Lähmungen und kann häufig nicht einschlafen. jetzt habe ich etwas Angst das ich an so was schon so jung sterben könnte oder was meint ihr. oder das ich schon so jung im schlaf sterben könnte. Ich habe manchmal auch das gefühl das mein herz unregelmässig schlägt aber wenn der arzt mein herz abhört sagt er immer das alles in ordnung ist.

Was meint Ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?