Schlaf mangel oder einbildung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist nur eine Einbildung :) Du machst dir zu viel Angst um das Ungewisse.Es ist alles in Ordnung.Du kannst ganz normal schlafen gehen und wachst normal am nächsten morgen auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir raten deine eltern bescheid zu geben,weil ich weiß das du anders so oder so nicht einschlafen könntest. brauchst keine angst zu haben das da irgend jemand wäre :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafmangel führt aufjedenfall zu Einbildung. Wie wahrnehmungserscheinungen. Aber was hat jetzt dein Alter damit zu tun? Doch das passiert nur,wenn du eigentlich paar tage nicht schläfst ca 3 .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hörst du diese öfter? also das wird sicherlich nur einbildung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst oder bist schon müde und hast schon geträumt ;-)

Gute Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?