Schlaf ich zu viel?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ist dir denn schwindelig wenn du mal aufstehst? wenn ja dann hast du wahrscheinlich niedrigen blutdruck, das ist aber eigentlich gar nicht schlimm, da lebst du länger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch... ich kann immer sehr schlecht einschlafen (aber nur zurzeit) arbeitest du vielleicht sehr viel? ich bin nur morgens verschlafen... Du kannst ja mal versuchen dich ein bisschen ruhen zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest einen Arzt aufsuchen. Dein Schlafbedürfnis ist schon extrem, und hier wird dir leider keiner eine Diagnose stellen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi wenn dein körper das jetzt braucht dann musst du dich ausruhen !!!! also glaube ich dass das nicht schlimm ist!!!!! aber nur mal eine frage wann machst du bitte hausaufgaben und so??????? ich geb dir enien tipp du könntest versuchen jeden tag bei deinem ,,mittagsschlaf" 10 min weniger zu schlafen dann gewöhnt sich dein körper vielleicht daran. viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNanaa
07.01.2012, 14:10

Hausaufgaben mach ich , wenn ich kurz wach bin für 30 minuten oder so

0

Wahrscheinlich hat du nen niedrigen Blutdruck! Ist dir manchmal schwindelig? Geh mal zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das das normal ist, würde zum Arzt gehen. Ich vermutet mal einen Eisenmangel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat einen anderen Schlafrhythmus. Ergo es ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man zu viel schläft dann ist man immer noch müde und kraftlos obwohl man schon so viel geschlafen hat, bei dir scheint es aber was viel ernsteres zu sein geh definitiv zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du solltest einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt hast du Bluttiefdruck geh mal zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel zu viel! Ist aber sehr gesund:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xuxu81
07.01.2012, 14:12

Hmm, ne - zu viel Schlaf ist fast genauso ungesund, wie zu wenig.. (fängt ab ca 10 Stunden an, daß es für den Körper schlecht wird!)

0

Wenn ich bloss nach der Schule einschlafen könnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?