Schlaf, Ernährung ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast dann immer 7 Stunden und 50 Minuten Schlaf. Das ist normalerweise nicht zu wenig, sondern genau perfekt! 8 Stunden bräuchte eigentlich jeder, aber wenn du um 11:00 Uhr schlafen gehst und um 06:50 aufstehst, passt das ja! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zucker wirkt auf dem Körper wie eine Droge. Es pusht momentan macht aber langerfristig auch träge. Lässt man ihn weg, kann es sogar zu Entzugserscheinungen kommen, wie Kopfweh.

Solange es dir gut geht, ist es auch nicht zuwenig schlaf. Es ist vielleicht einfach nur die Umstellung die dein Körper gerade durchmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind fast acht Stunden, also völlig normal und ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ja fast 8 h das ist eigentlich mehr als genug. Also ich bin auch 14 und schlafe fast immer weniger als 6 h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich so viel Schlaf hätte wäre ich auch ausgeschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?