Schlaf aufteilen/splitten?

5 Antworten

Weiss nicht, bei mir hats nicht funktionert mit dem auf reserve schlafen....denke mir solange man wenigstens 4 Stunden Schlaf hat ists gerade so ausreichend...glaube 4 Stunden sind auch das absolute minimum....

4 Stunden sind zu wenig:)

0
@PChan

Über einen kurzen Zeitraum denke ich, dass man mit 4 Stunden schon gut klarkommt, aber nicht auf Dauer...

0

Hallo, tja kommt drauf an wie du dich dabei fühlst! Hab das auch mal gemacht Nachmittags schlafen dafür später ins Bett gehen! Mich hat das total fertig gemacht! Probier's doch mal aus eher ins Bett zu gehen so das du auf 7 Stunden kommst! Dir geht's da echt besser, kannst dich mehr konzentrieren und bist nicht so ausgelaugt! Dein Körper wird's dir Danken!:)

Das Schlafbedürfnis ist bei jedem anders, es gibt Menschen die mit 5 Stunden Schlaf auskommen und andere brauchen 8 oder noch mehr schlaf. Du wirst merken ob Dir der Schlaf den Du hast reicht oder nicht. Raten schlaf geht aber glaube ich auch.

Was möchtest Du wissen?