Braucht ihr viel Schlaf?


19.03.2022, 00:38

meinte mehr als

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja mehr wie 6 Stunden 50%
Nein weniger wie 6 reichen locker 41%
Schlaf was ist das ? 5%
Etwas anderes 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weniger wie 6 reichen locker

5h reichen mir

Nein weniger wie 6 reichen locker

So ein oder zwei mal sie Woche darf es auch mal n Stündchen mehr sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mehr wie 6 Stunden

Mittlerweile schlafe ich in der Nacht schon 10 Stunden oder so und am Tag 3-4

Ja mehr wie 6 Stunden

Hi!

Ich schlafe 9h und 30 min

LG :)

Ja mehr wie 6 Stunden

Mind 8 h sonst ist der Tag gelaufen.

Manchmal auch 9 od 10 h