Schläuche der Waschmaschine auf dem Boden entlang führen?

2 Antworten

Das kannst du machen. Den Ablaufschlauch musst du nicht unbedingt hinter der Maschine höher legen, das genügt auch an anderer Stelle, z.B. kurz vor dem Anschluß.

Ja kein Problem... wird reibungslos funktioieren.

Sammelt sich da kein stinkendes Abwasser in der Schlauchsenke?

0

Was für eine Waschmaschine passt vor einen Wasseranschluss in einer Einbauküche?

Hallo,

Ich brauch eine Waschmaschine. Die möchte ich in meine (noch zu kommende) Einbauküche einbauen. Da wo, die Waschmaschine stehen soll kommt auch der Wasseranschluss aus der Wand. Muss ich deswegen eine kurze Waschmaschine kaufen oder passt da trotzdem noch eine 55-60cm tiefe Waschmaschine hin?

...zur Frage

MIELE g 692 SC Comfort Plus Geschirrspüler Zulauf/Ablauf blink keine wasser aufnahme

Hallo erstmal, der Geschirrspüler funktioniert seit gestern nicht mehr... Es ist ein Miele g692 SC Comfort Plus... Nach dem einschalten saugt er sofort Wasser aber es kommt kein Wasser...danach leuchtet der Zulauf/Ablauf rot...wenn ich dann auch Stop drücke haltet er nicht an und er saugt weiter...ich habe den Sieb im Schlauch schon überprüft ob da eventuell etwas ihn Verstopft aber es war sauber...könntet ihr mir vielleicht sagen was da ist? ist vielleicht die elektronik kaputt? wieviel würde dies dann kosten?? aber ich glaub nicht das die wasserpumpe kaputt ist aber es kann auch das sein....wieviel würde das kosten?? und wenn ich MIELE anrufe und die jemanden vorbei schicken würde das auch etwas kosten?? wieviel??

Mfg galaxi10

...zur Frage

Der Abwasserschlauch der Waschmaschine führt direkt in den Kellergully. Kann es sein dass das Abwasser danach mit einer Hebeanlage nach oben befördert wird?

...zur Frage

Abwasserschlauch Waschmaschine

Warum muss der Abwasserschlauch einer Waschmaschine mindestens 60 cm vom Boden entfernt sein?

...zur Frage

Wasser unter PCV Boden gelaufen

Hallo. in meiner küche ist der frischwasserschlau der waschmaschine nicht richtig festgeschraubt worden und somit ist ständig beim Wäsche waschen Frischwasser ausgelaufen. Durch den schiefen Fußboden (anders kann ichs mir nicht erklären) ist das Wasser an der Wand unter den PVC Boden gelaufen. Unter dem Boden befindet sich Beton. wir haben (soweit möglich) den PVC gelöst und mit Handtüchern getrocknet, sodass er jetzt noch etwas feucht ist. Unter der Einbauküche aber konnten wir nichts machen, da wir sonst die komplette küche hätten abmontieren müssen. Jetzt meine Frage. Die Küche ist etwa 7 qm groß. Trocknet der Teil unter der Küche vlt von selbst oder muss ich wirklich die komplette einbauküche abbauen lassen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?