Kann man sich irgendwo Gymnastik bzw. Ballettschläppchen leihen ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Ballettschläppchen suchst, vergiss es, denn es wäre nicht gut, gebrauchte Schläppchen zu tragen. Sie sind nicht so teuer, also kauf dir lieber welche und tanze sie dir selbst für deine Füße ein.

Nein, kauf dir welche, das ist ja wirklich nicht teuer.

Das lohnt sich nicht, Ballettschläppchen kosten keine 20 Euro. Wofür brauchst du sie denn, dass du dir keine kaufen willst?

Du musst schon wissen, was du willst, Gymnastikschuhe oder Ballettschläppchen. Die einen Schuhe passen nicht für die andere Sportart wegen der unterschiedlichen Sohlen.

Grundsätzlich lohnt sich keine Leihe. Da ist das Hin-und Herschicken als Paket genau so teuer wie ein neues Paar Ballettschläppchen.

Leihen weiß ich nicht, aber ich hab meine bei meiner Ballettlehrerin gekauft, die bestellt sie immer

Was möchtest Du wissen?