Schläppchen-Fetisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne nicht so ein Forum bin danach auch schon lange auf der Suche liebe es die gebrauchten Schläppchen zu tragen und daran gleich nach dem Training zu riechen

Ich habe das gleiche. Ich bin 13 und ein Junge, als ich jünger war, stand ich auf Turnschläppchen und Ballerinas mit so einem Band. Jetzt hat es sich entwickelt. Ich kann nicht mehr, wenn ich magere Mädchen oder junge Frauen mit Ballerinas sehe. Ich stelle mir immer vor wie ich sie anhabe und dabei wird etwas in der Hose steif. Bei Ballettschläppchen und Tutus bin ich auch so verrückt. Das ist menschlich und normal, sowas haben nicht wenige. Ich wilm mir unbedingt welche Ballerinas kaufen, aber sie sind so teuer! Deswegen habe ich auch ein Profilbild von Ballerinas. Ich finde die wunderschön 😍. Ich kaufe mir dann lieber Ballettschläppchen. Vielleicht interessieren dich die letzten Zeilen nicht, aber falls du das vielleicht vor hast...

Marc

 - (Forum, Fetisch, Ballettschläppchen)
grishko 14.10.2017, 17:27

Hallo!

Ich habe die gleiche Vorliebe wie du. In den sozialen Medien gibt es noch viele Gleichgesinnte.

Viele Grüsse Grishko

PS: Schreibe mir wenn du mehr wissen wilst.

0

Sneakerfetisch gibt es genug Seiten, warum du auf Ballerinas stehst kann ich dir nicht sagen. Füße in Ballerinas stinken.Vielleicht solltest du nachForen für Schweißfüße suchen. Mal im Ernst: für jeden Hirnfurz muss es nix geben.

maikiballett 02.07.2017, 16:16

Ich hab die gleiche Meinung finde das auch schön;)

2

Was möchtest Du wissen?