schlägt das herz schneller wenn man sich befriedigt?

5 Antworten

..am besten, du legst dir ma een Blutdruckmeßgerät dabei an, dann hast du den Beweis; mußt aber dann nich zum doc, wegen erhöhtem Blutdruck, das is ja bei der Selbstbefreidigung normal; es is genauso, als wenn du Sport machst...is also baugleich...

Ja na klar? Der Puls erhöht sich ja wohl allemal.

Auf jeden Fall, aufgrund der Erregung und erst recht beim Orgasmus. Gleichzeitig erhöhen sich auch Blutdruck, Puls und Adrenalin.

auf jeden Fall, muss ja schließlich das Blut in die Röhre pumpen