Schlägt das Herz einer Frau schneller als das eines Mannes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauenherzen schlagen anders. Frauen sind kleine Männer. Das ist die Devise, nach der Ärzte ... deren Herzen schneller schlagen und störanfälliger sind. :)

Ist aber nich jedes herz gleich ? ^^

0
@Twizelbie

frauenherzen sind halt kleiner als männerherzen :D FIND DICH DAMIT Ab :)

0
@Reyal

Is ja gut .. ^^ ich dacht nur das es doch eig die selben sein müssten xD.. und warum leben Frauen im Durchschnitt länger als Männer ?^^

0
@Twizelbie

weil die nicht so hart schuften wie männer ^^ :D alter weil gott es so wollte haha :D gott sprach zu adam und eva ihr werdet verbannt und eva wird schmerzen bei der geburt haben und adam die schmerzen bei der arbeit^^ oder so ähnlich^^

0
@Reyal

aaaaaaaaaahaaaaa xD.^^ nich so hart schuften.. ??.. sie bringen (meistens ) kinder auf die welt .. das is doch hart.. oder ?!..andere frage waren adam und eva die ersten menschen auf der welt ? :D ^^

0
@Twizelbie

:D haha ja sie müssen ja kinder nicht auf die welt bringen ;D man zwingt die ja nicht dazu :P ... Adam und Eva haben nie exestiert und werden es auch nie tun (meine meinung :D)

0

Zu deiner frage ob adam und eva die ersten menschen auf der welt war. Anscheinend doch das bestätigt niemand. Sogar manche gläubiger des Chrichstentum (in diesem fall katholisch) sind nicht überzeugt von der geschichte^^ ... man sagt auch ein mann hat diese geschichte geschrieben, weil eva zuerst in den apfel gebissen hat und es erst dann adam angeboten hat. natürlich ist kinder auf die welt bringen nicht einfach xD ... aber lieber 9 monate purer stress hunger und am ende schmerz, als bis zum ende des lebens rückenschmerzen und knieschmerzen zu haben :D

Ich frag mich bei der Geschichte mit Adam und Eva einfach nur.. wenn sie die ersten Menschen auf der Welt waren wer hat die dann auf die Welt gebracht ?! ^^.. Durchs Kinderkriegen kann man auch nen rückenschaden bekommen .. zumal das tumtragen eines Babys ja auch anstrengend sein kann außerdem hat man das Kind ja die ganze Zeit an der Backe kleben ..und muss es erziehen ^^ und einkaufen und die wohnung sauberhalten.. also kommts aufs gleiche ..raus :D

0
@Twizelbie

4 Jahre und 359 Tage später :D

Ich glaube daran, dass Gott Adam und Eva geschaffen hat. Er nahm Erde vom Boden, formte daraus den Menschen und hauchte ihm den Atem des Lebens ein. Aus der Rippe Adams, formte er dann auch Eva, die ebenfalls lebendig wurde. Und von da an sollten die sich selber fortpflanzen ;)

0

Was möchtest Du wissen?