Schlägerrei, Anzeige bitte um HILFE!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh sofort zu einem Arzt lass dir deine Verletzungen Attestieren und danach sofort zur Polizei ! aufgrund deiner Verletzungen und der Aussage von dir und deiner Freundin wird es eng für den Freund der Schwester

Hey,

es ist ganz simpel. Geh zur Polizei, Beweise gibt es genug (Nachichten zwischen Schwester/Freund) Ich würd mich beeilen solange du noch körperliche beweise hast!

Gute Besserung und viel Glück meinerseits!

Julian - xuNNyyyDE

Zeig ihn an.

Du hast dich völlig korrekt verhalten.

Anzeigen - das steht doch außer Frage!

Du hast Befürchtungen, dass er es wieder tut? Na soll er doch - dann gibt es eine Anzeige nach der anderen für ihn.

Oh mein Gott... Einfach nur traurig. Tu mir und vor allem dir bitte den Gefallen und ZEIG IHN AN! Ich hoffe er bekommt seine gerechte Stafe. Viel Glück und lass dich ja nicht unterkriegen! (Y)

Anzeige wird wohl das vernünftigste sein, er ist voll strafmündig, wenn er es wieder tut, wirds noch härter bestraft ;)

Ja schon aber ich denke das es dannach schlimmer wird?

0
@Itsorigin

warum schlimmer? dann folgt halt eine anzeige nach der anderen und irgendwann hat er mächtig Probleme...

0
@Itsorigin

Was wird schlimmer?

Wenn er dich schlägt darfst du dich verteidigen denk ich ;) Ausserdem bist du erst 16 ;)

0

Anzeige erstatten...am besten sofort! Jetzt! Sonst kann er es immer und immer wieder machen wenn er merkt das du nix unternimmst...sollte er dich nach der anzeige nochmal verprügeln erstattest halt noch eine...irgendwann wird er richtig Probleme haben... Oder du fängst mit Kampfsport an...womit ich aber jetzt nicht meine das du ihn verprügeln sollst...

Was möchtest Du wissen?