Schlägerei/Prügelei

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es mal so richtig ins Auge geht, wirst du es bereuen dich als coolen Typen hinzustellen, der nicht weggeht. Eine komische Sache, und Du kannst dein ganzes Leben lang zahlen - es braucht nur jemand unglücklich auf dem Boden aufschlagen und dann ist Schluss mit Lustig. Krankenhauskosten, Lebenslange Rentenzahlungen, vielleicht ein Umbau einer Wohnung/ eines Hauses weil dein "Gegner" nun im Rollstuhl sitzt. Und sag nicht das kann dir nicht passieren; es ist schon einigen passiert und die sind nicht mehr glücklich.

Warum sollte ich jemandem verprügeln; nur weil irgend ein blöder Spruch gekommen ist? Das ist Kindisch, mehr nicht. Wenn Du tatsächlich angegriffen wird, kannst Du dich wehren, aber nur bis zu einer bestimmten Grenze. Der gegenüber wird blitzartig am Boden fixiert und schon ist Ruhe. Schlagen ist was für Kinder die es nicht besser wissen. Bist Du ein Kind???

Bei sowas habe ich immer Angst die Person gegenüber zu verletzen, vor allem weil es sich in 99,99% der Fälle um Lappalien handelt. Droht aber Gefahr für mein Leib oder gar eines liebenden Menschen, dann....

ich bin klug und verdammt schnell, ich bin immer weggelaufen

ApplefreakDE 29.01.2013, 18:56

Ich auch hahahahah :D

0

Was möchtest Du wissen?