Schlägerei,Hilfe,Selbstverteidigung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal locker bleiben. Oft kneifen solche idioten die das groß androhen. Wichtig ist das man ihnen nicht zeigt das man angst hat.

Falls es wirklich unausweichlich wird kannst du dennoch gewinnen. Nur weil er die bessere statur hat heißt es nicht das er automatisch gewinnt.

Blödes beispiel aber bruce lee war ein erstklassiger kämpfer und der war sehr klein und ein halbes hemd.

Schnelligkeit ist der schlüssel. Aber versuch unbedingt es zu vermeiden. Der beste kampf ist immernoch der der NIE stattfindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit Eltern, Lehrern und Freunden drüber und geh ihm aus dem Weg. Er scheint Dich - und andere? - einzuschüchtern. Solche Jungs, die anderen Angst machen, sind arme Würstchen, die oft Probleme zuhause oder in der Schule haben und die es lustig finden, andere einzuschüchtern. Ich bin überzeugt, dass Dir nichts passieren wird. Vielleicht kannst Du Deine Eltern ja fragen, ob Du einen Selbstverteidungskurs zu machen. Da lernst Du in erster Linie wie man solchen Situationen aus dem Weg geht und wie man gar nicht erst reingerät. Kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du merkst, dass es keinen Ausweg mehr gibt sagst du ihm, dass er dich in Ruhe lassen soll, ansonsten du die Polizei rufst. Wo wohnst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste Kampf ist der, der nicht stattfindet. Und nimm am besten iwo versteckt nen freund oder ne kamera mit.. Und auf im Kampf nutzbare Gegenstände achten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach nicht in seine nähe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach mit mehreren Leuten unterwegs die dir dann im Notfall helfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?