Schlägerei welche folgen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sagen wirs mal so:

Sieht für dich sche**** aus. Gab es noch andere Leute die das gesehen haben. Wenn es nur ein hiebchen war, kommst du wahrscheinlich mit einer Verwarnung davon. Wenn er verletzt wurde, kommt wahrscheinlich sozialstunden auf dich zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrB3r6
26.11.2015, 17:24

Ja es war ja diese 1 Frau und dort war noch eine frau. Aber ich habe ihn nicht verletzt also nicht wirklich. 
Der junge hat meinen freund Angeschrieben er meinte : "Ey ich mach dir ein Vorschlag wir werden einfach kontakt haben. Tut mir Leid wenn ich frech war aber kb (Kein Bock) jz riesen Drama machen."
Darauf Antwortete Bzw. fragte mein Freund: "Sei ehrlich warst du bei der Polizei"

Der Junge : Nein

Mein Freund: Bei gott du warst nicht da

Der Junge:  Ja bei Gott

0

Was möchtest Du wissen?