Schlägerei wegen der Fahrkunst ihn Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass dir so etwas passiert. Schlägereien im Straßenverkehr kommen zwar vor, sind aber die Ausnahme, und nicht die Regel.

Sollte der unwahrscheinliche Fall trotzdem mal eintreten, solltest du nicht zu deinem Kofferraum gehen, und einen Baseballschläger hervorholen, sondern dein Telefon, und die Polizei rufen.

Ich denke mal, dass 99% der Autofahrer, Jahrzehnte am Verkehr teilnehmen, ohne in eine Schlägerei zu geraten.

Also mach dir darüber keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit es zu einer Schlägerei kommt brauchst nichtmal Du einen Fehler machen, es kann schon ausreichen darüber zu lachen welchen Mist ein Fahrer einer vollbesetzten Sündländer-Prollkarre macht.

Aber sowas wäre die absolute Ausnahme, mehr als allenfalls ein Wortgefecht passiert gewöhnlich nicht. Kommt natürlich etwas darauf an wo man sich aufhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha du angsthase :D die chance, dass in deutschland ne road rage abgeht ist übertrieben klein ^^ natürlich darfst du nen baseballschläger im kofferraum haben aber naja bringt halt nicht soviel ob du ihn einsetzet darfst natürlich nur zur selbstverteidigung und auch nicht ohne, dass er vorher zugeschlagen hast ansonsten biste dein führerschein los und er kann dich anzeigen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vor kurzem auch jemandem auf einem Parkplatz Vorfahrt + Parkplatz vor der Nase weggenommen. An seinem Blick sah ich, dass er vor Wut kochte. Ich hab mich dann kurz entschuldigt. Sein Blick wandelte sich von Zorn zu einem Lächeln und er sagte nur "kein Problem " und die Situation war in Sekunden entschärft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich dich sehe gebe ich dir extra eine auf die Nase ;) 

Vor Sowas sollte man keine Angst haben. Du kannst auch eine ohne Grund bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das sind nur so Proleten, die sich für besonders wichtig halten. Außerdem ist das Körperverletzung und Sachbeschädigung. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lustige Idee..

Irgendein Aggro drischt auf Dich ein... und Du gehst dann erst mal zum Kofferraum, öffnest ihn und holst Deinen Schläger raus?

Und nimmst Du den dann immer in den Urlaub mit, um ihn dann immer im Mietwagen dabeizuhaben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wurde schon mal eine geklatscht weil ich einen anderen ausgelacht habe, aber das war nur einmal und das passiert ganz selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein schmarn. Klar musst du aufpassen.aber das nur wenn du dich mit einer bikergang anlegst oder ähnliches.. aber sowas ist nicht normal du brauchst keine angst haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?