Schlägerei was tunnn?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weglaufen ist keine gute Idee. Denn du willst ja bestimmt das es aufhört. Wenn du wegläufst merken sie das sie mit dir machen können was sie wollen und du wirst immer den selben Stress mit ihm haben.

Warte einfach bis er anfängt provozier aber nicht. Wenn er dann versucht handgreiflich zu werden hau ihn um. Fertig. Das gilt als Notwehr.

Einfach nicht drauf eingehen und nicht reagieren. Wenn sie dich angreifen, dann versuche weg zu kommen, egal ob sie dich dann als Weichei beschimpfen oder nicht. Denn er hat dann ja garantiert Zeugen, die behaupten du hättest angefangen...

Also halte dich da einfach raus.

Versuche dich da lieber rauszuhalten um dir unnötige Schwierigkeiten zu ersparen. Habe in deinem Alter eine Anzeige wegen Körperverletzung  bekommen. Pass da lieber auf

Sag ihnen, dass Du keinen Bock auf ihre Albernheiten hast und sie sollen dich in Ruhe lassen !

Die anderen Schritte, die ich machen würde möchte ich hier nicht schreiben.

Du scheinst nicht dumm zu sein, also mach keine dummheiten.
Lass das mit dem schlagen, es wird dir keinen vorteil bringen und in 2-3 jahren wirst du gar nicht mehr an den vorfall denken. Riskier keine anzeige wegen so einem kindergarten. :)

Es glaube er ist selber schuld wenn er sich verletzt, wenn er es selbst herausfordert🙈

Bring ihn zu Boden und halt ihn da bis er aufgibt.

Was möchtest Du wissen?