Schlägerei Video gegen mich, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist verboten Bilder / Videos anderen Personen ohne deren Zustimmung im Internet zu Veröffentlichen.

http://anwalt-im-netz.de/urheberrecht/recht-am-eigenen-bild.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jason47x 08.10.2017, 14:31

ja aber was hilft mir das jetzt?^^ kann ich jetzt zur polizei gehen oder kann ich jetzt einfach dann das video sperren lassen?

0
Ysosy 08.10.2017, 14:33
@Jason47x

Du kannst dem Video ein Strike rein drücken. Also es sperren, wenn Du zu erkennen bist.

0

Da die Vorgeschichte sowas von Kindergarten ist, solltet ihr euch mal schlau machen, ob euer Laden einen Betriebskindergarten hat und euch da anmelden, um zu lernen, wie man sich unter Menschen benimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jason47x 08.10.2017, 15:00

ja das bringt mir jetzt sehr wenig. das es lächerlich ist, wusste ich schon davor... jedoch geht es meiner meinung nach zu weit wenn man gewalt einsetzt und drohungen ausspricht

0
Bitterkraut 08.10.2017, 15:06
@Jason47x

Und ich dachte schon, dissen ist 20. Jahrhundert und mittlerweile altmodisch... Aber es gibt wohl immer ein paar Nachzügler.

0
Jason47x 08.10.2017, 15:11
@Bitterkraut

das hat einfach nichts mit kindisch zutun sondern einfach weil es spaß macht und einen an followern weiterbringt. musst du nicht verstehen aber so läuft das heutige youtube. RTL-Content wo man ihn findet

0
Bitterkraut 09.10.2017, 18:23
@Jason47x

Ja, weil die Leute, die das klicken, auch Kinder sind, mindestens geistig. Also, angenehmes weiterdissen (irgendwann bist sicher auch du zu alt für diese Kinderei)  und such dir deine Tipps dafür anderswo. 

Übrigens: Qualtiät braucht das Gedisse nicht, die steht für sich. 

0

Du gehst zum Betriebsrat. Für sowas kann man gekündigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jason47x 08.10.2017, 14:20

Gut es gibt eine vorgeschichte die ich nicht erwähnt habe:

VORGESCHICHTE:

Wir beide haben einen YouTube-Kanal, er hat gesagt das ich schwul bin und drecksvideos mache. Ich hab dann gesagt das seine video auch dumm sind (kindergarten) dann sagte er ich solle ein video gegen sein youtube kanal drehen. Gesagt getan, jetzt ist das geheule groß und die Gewalt ebenso. Hat das relevanz ? Ich habe ihn im video nicht gezeigt (zenisert)

0
WissenEdddy 08.10.2017, 14:27

wenn du ihn zensiert hast und seinen Namen öffentlich nicht preisgegeben hast, dann nicht. Wenn du Beweise hast, dann geh am besten zu deinem Betriebsrat oder wegen dem Video mal einen Termin beim Anwalt machen oder zur Polizei gehen, da hilft man dir

0
Jason47x 08.10.2017, 14:32
@WissenEdddy

geht das auch trotz des videos? ich habe ihn zensiert und seinen namen nicht genannt, das einzige was ich gesagt habe ist, das er aussieht wie ein fisch und habe sein facebook foto (zenisert) gezeigt

0

Was möchtest Du wissen?