Schlägerei Verletzungen vertecken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Concealer (Sowas gibt es in der Makeup Abteilung im Drogeriemarkt und da gibt es auch direkt Spiegel). Und kühlen gegen die Schwellung (Kauf dir TK Erbsen oder so). Dann möglichst schnell im Zimmer verstecken.

Oh glückwunsch das du die schlägerei gewonnen hast blöffsack.
Kannst ja zu deinen eltern gehen und voller stolz auch sagen das du sie gewonnen hast, dann können sie ja stolz auf dich sein ^^

Was ist daran denn so schlimm ?
Ich erzähle, wie es passiert ist.

0
@Rambo578

Wenn es ja nicht schlimm ist, kannst du es ja auch sagen. Wenn du es vor deinen eltern verstecken willst, hättest du die schlägerei auch ersparen können.

0

Ich habe gemeint,das es nicht schlimm ist zu sagen das ich gewonnen habe. Außerdem konnte ich dieser Schlägerei nicht aus dem Weg gehen.

0

Dein blaues Auge kannstvdu wohl nicht verstecken.
Erzähl es ihn einfach.
Du bist jung und Schlägerein gehören dazu

Was möchtest Du wissen?