"Schlägerei" und die folgen? hm

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Konzentriere dich auf die Schule, schau, dass du gute Noten machst und sche1ß auf so H***kinder, wie ihn. Es ist es echt nicht wert darüber nachzudenken, in ein paar Jahren ist dir der wurscht. Wichtiger ist, dass du die Schule machst und auf deine Noten schaust. Der Typ ist echt nicht wichtig ...

Du solltest einfach nur nicht so schnell überreagieren und ruhiger bleiben. Versuche es am besten zu ingorieren

Danke für die paar antworten.. aber die richtige frage ist eher am ende der frage :D

Hey versuch dich einfach auf deine noten zu konzentrieren und denk dir ''irgendwann putzt der mir mal den boden'' :)

Schlagen ist nicht dumm sondern manchmal sogar angemessen, er hätte schon längst mit einem großen Bruder angegeben und dich bedroht wenn er denn einen hätte. Also mach dir nix draus und hol den Baseballschläger raus. lol Reimt sich.

LG

"Kontakte" haha ihr seit wahrscheinlich nicht älter als 13 schlag einfach nicht zu auch wenn er dich wieder beleidigt du lässt dich von jemandem der dir nichts bedeutet beleidigen und gibst ihm dadurch bedeutung und einen "status" in deinem leben in dem du ihn beachtest und auf seine aussagen reagierst, wenn er ein stück dreck für dich ist dann schenke ihm auch leine beachtung- schlag nicht zu!

Was möchtest Du wissen?