Schlägerei oder prügelei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich, da lernt man ja einiges aus den verschiedensten Kampfsportarten. Wenn du da noch ein bisschen Hinterlist, Unsportlichkeit und Krav Maga einbaust hast du recht gute Chancen.

Meinst du jetzt mma und krav Maga Kombination?

0
@feinde123abc

Ja genau, MMA als Hauptsportart und ein paar grundlegende Krav Maga Griffe, Techniken und vor allem fiese Druckpunkte als i-Tüpfelchen.

0
@Einherjar

Ich mache schon mma und habe auch überlegt krav Maga zumachen aber es gibt ein Problem,GELD :)

0
@feinde123abc

Ja, das Geld... Du wirst wahrscheinlich auch ohne gut zurechtkommen, in den meisten Kämpfen kommt es eh darauf an, wer den ersten guten Schlag landet und wer seine Masse gut einsetzen kann ;)

Ich habe schon richtig fette Kerle junge, athletisch gebaute Leute einfach zermalmen sehen... Da nützt dir auch der schöne Kampfsport nichts, wenn dich so ein Wal einfach zu Boden zerrt und dort seine Masse gegen dich einsetzen kann.

0

Danke für den Stern ;)

0

es gibt ein Sprichwort "wer sich nicht geistig verteidigen kann-will, fängt mit den Fäusten an"

Manchmal kann man sich aber nicht geistig verteidigen, für diesen Fall sollte ein großer Geist auch vorgesorgt haben ;)

1

Was möchtest Du wissen?