Schlägerei mit Zahn verlust

1 Antwort

kann man so pauschal nicht beantworten am besten wäre es wohl in diesem fall sich mit einem anwalt zu beraten gibt es auch als telefonauskunft (aber eben auf die kosten schauen diese anwaltshotlines können schon mal 15€ die minute kosten)

hier vielleicht ein kleiner (sehr kleiner anhaltspunkt) http://app.olg-ce.niedersachsen.de/cms/page/schmerzensgeld.php?sort=betrag

grüße Evo

Zahn schmerzt nach Schlägerei

Hallihallo,

kam gestern in eine Schlägerei und hab dabei wohl auch was auf den Mund bekommen, war ziemlich alkoholisiert, erinnere mich nicht genau.. jedenfalls schmerzt mein rechter Vorderzahn ein wenig, wackelt nicht und abgebrochen ist auch nix, sieht auch normal aus, aber es ist sone Art "Druck" da, wenn ich draufbeiße, esse, oder so. Geht das wieder weg oder muss ich damit zum Zahnarzt? :/

Vielen Dank.

...zur Frage

Ich wurde bei einer Schlägerei ohne Grund zusammengeschlagen was soll ich tun?

Hallo :) Ich war am Wochenende in der Disco und wurde ohne Grund am Parkplatz zusammen geschlagen wollte aber als selbst Verteidigung meinen Gürtel ziehen weil der andere viel stärker als ich war aber kam nicht zur Verwendung dieses Gegenstandes weil er mich dann schon geschlagen hatte. Ich hab jetzt eine Platzwunde am Kopf und habe starke Rückenschmerzen und blaue flecken auf den Rücken und wurde von der Rettung ins Krankenhaus Gebracht und hab eine anzeige bei der Polizei erstattet. Und der typ der mich zusammen geschlagen hat ,hat mir mit dem Tot gedroht und mich beschimpft wenn ich die anzeige nicht fallen lasse.So und jetzt zu meiner frage kann ich jetzt auch bestraft werden weil ich meinen Gürtel gezogen habe ?

...zur Frage

Anzeige zurück nehmen?

Hallo zusammen

Mir wurde in Gesicht geschlagen und ein Zahn dabei verloren, hab den auch angezeigt und Strafantrag oder wie das hieß gestellt, hab mich mit ihm so geeinigt das er die Kosten bezahlt und so, meine Frage nun, kann ich die nun zurück ziehen weil wirs so geklärt haben?

Mfg

...zur Frage

Kind in der Schule verprügelt - Was tun?

Hallo zusammen,

die kleine Schwester (14 Jahre alt) wurde heute in der Schule geschlagen. Während der Schlägerei war jedoch kein Lehrer vor Ort.

Die Eltern von meiner Freundin waren bereits beim Arzt und haben daraufhin eine Anzeige erstattet. Die Schlägerin kommt nicht aus dieser Schule. Diese wurden von einer Schülerin angeheuert. Diese hat während der Schlägerei sogar Lust und Freude empfunden als die Schwester von meiner Freundin geschlagen wurde.

So meine Frage diesbezüglich. Muss die Schule nicht eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstatten? Und kann man auch eine Anzeige gegen die Person, welche die Schlägerin angeheuert hat, erstatten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?