Schlägerei mit einer Freundin, was tun?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"& möchte nicht, das sich ein Lehrer da einmischt, ich will es lieber selber klären." - Das halte ich für sehr unvernünftig, ehrlich gesagt. Einen Lehrer solltest Du unbedingt miteinbeziehen, denn hier geht es um Deine körperliche Un­ver­sehrt­heit - und diese sollte in einer solchen Situation höchste Priorität sein für Dich. Sehe es nicht als feige sein oder als petzen. Sehe es viel mehr als Schutz Deiner körperlichen Unversehrtheit. Also sage das bitte Deinen Eltern und wenn sich die Gelegenheit gibt einem Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verteidige dich! wenn sie sich schlagen will und du das auch möchtest, ja dann mach das! Schau dass du gute klamotten anhast und vorbereitet bist. kann dir sonst gerne per PN noch tipps geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch deiner angeblichen Freundin , aus dem Weg zu gehen. Es lohnt sich nicht, wegen so einer Ärger zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ignorieren die will dich nur einschüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuioop
21.10.2012, 15:16

ja, und dich vllt. an nen vertrauenslehrer wenden.

0
Kommentar von Katriin1
21.10.2012, 15:16

Das glaube ich nicht, sie meint es ernst..aber wenn es so weit kommt, was soll ich machen ?! Ich habe mich noch nie mit ein Mädchen geschlagen!

& möchte nicht, das sich ein Lehrer da einmischt, ich will es lieber selber klären.

0

Du kannst kein mongo kloppen,junge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?