Schlägerei in der Schule 8. Klasse

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versteh deine Situation - falsch gehandelt hast du trotzdem aber ist auch egal. Ich war in deinem Alter auch nicht so vernünftig.

Ob du von der Schule fliegst weiß ich leider auch nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man echt wegen einer Schlägerei direkt abgeschoben wird. Ich denke mal, dass du die Chance bekommst, deine bessere Seite zu zeigen.

Sprich doch mit den Verantwortlichen Lehrern. Ohne deine Aussage wird es sicher kein juristisches Verfahren geben. Und spätestens dort kannst du Aussagen, dass du zwar falsch gehandelt hast und das auch erkennst - aber, dass du auch eindeutig zu der Reaktion povoziert wurdest nämlich weil du zu unrecht vor anderen blosgestellt wurdest und der Junge deine schulischen Unterlagen mutmaßlich zerstört und dich damit aufgezogen hat.

Ich glaube, dass es da auch eine andere Lösung gibt. Es ist halt jetzt deine Aufgabe den Kontakt zu den Lehrern zu suchen und dich um die bessere Lösung zu kümmern.

Wenn der Typ sowas öfter macht kannst du auch damit agumentieren, dass es an Mobbing grenzt. Dass er dir danach noch abwertend vorwirft, aus einem sozial schwachen Millieu zu kommen kann man schon als provokant werten.

Denk daran, dass nicht nur er falsch gehandelt hat.

und viel Glück bei allem. Von der Schule zu fliegen hat man deshalb trotzdem nicht verdient

okay dankeschön für deine antwort ich werde das beste darraus machen. :)

0

Schlägerei in Schule. Fliege ich jetzt raus?

Moin Leute, bin suspendiert weil ich ne schlägerei hatte. Meine Frage ist fliege ich jetzt raus ?

Ablauf: Ich habe per Handpfeger Musik gemacht (Art Schlagzeug Style so) dann kommt der andere und schreit und redet respektlose " Kannst du das mal lassen du sp"

ich dann "Was ist dein Problem du H"

ich will gerne hizufügen der Lehrer war nicht in der Klasse!

Aufjedenfall kommt der andere und packt mir mir am Hals und will mich würgen nach ne Zeit gibt er mir dazu noch ne kopfnuss und würgt weiter und ich hatte Paranoia und hab den paar Dinger dann gegeben (meiner Meinung nach war das 100% Notwehr) Aufjedenfall während der Zeit wo ich mich gewehrt hatte, kam ein Lehrer und ist Ausgeflippt anstatt zwischen zu gehen. Ich hatte dann den anderen im Schwitzkasten genommen und so gepackt das er sich nicht mehr bewegen konnte weil ich den nicht weiter boxxen wollte wegen Schule.

Aufjedenfall kam dan der Sozialpädagoge und meinte " Ihr beide seit suspendiert bis entschieden wird ob es eine klassenkofferenz gibt oder direkt entlassen.

es waren 6 zeugen da, alle haben gesehen das ich den nicht als erstes gepackt und nicht als erstes geschlagen habe.

Will gerne wissen was sind sind meine rechte, und wie kann ich das so hinbiegen das ich nicht rausfliege.






...zur Frage

Wie mit Schlagen aufhören ?

Mein Bruder ist 22 und ist gestern Nacht nach Hause gekommen. Seine Kleidung war voller Blut er meinte er hat sich  mit jemandem geschlagen. Als ich ihn gefragt habe was passiert ist meinte er das die andere Person meine Mutter beleidigt hat und deswegen die Schlägerei entstanden ist. Er hat auch auf dem Kopf eine Verletzung und sagte das die andere Person einen totenschläger ? hatte  Ich weiß nicht wie der genaue Begriff der Waffe ist ... er war auch alkoholisiert
ich mache mir sehr große Sorgen und habe Angst das er wenn er so weiter macht im Knast landet oder so
Was kann ich da machen ? Ich will ihm helfen aber weiß nicht wie
Wie kann er aufhören sich zu schlagen
Wäre für jede Antwort dankbar !

...zur Frage

Gewalt auf der Arbeit?

So eine Frau mit Sprachbehinderung, ich habe sie wirklich nicht verstanden, hat mich geschlagen. Ich hatte sie wirklich nicht verstanden, Sie sagte so : Hol mal Kochschänke, meinte aber Kochschinken. Ich wusste das nicht ich bin neu dort eingeteilt. das hab ich erst später erfahren. Sie wurde agressiv, ich hab mich umgedreht , sie hat mich mit der Faust gegen den Rücken geschlagen, leichter blauer Fleck. Und sagte : Nächste mal kriegst du gleich wieder einen, dann aber ins Gesicht. Ich sagte es genauso der Ausbilderin, sie meinte nur, ach, mach dir nichts draus, die ist auch zu anderen unfreundlich.

...zur Frage

Was soll ich tun Schlägerei?

Also heute in der Schule gab's irgendwie eine Art Schlägerei in der pause weil sich jeder gegenseitig nackenklatscher gegeben hat dann kamm einer und gab mir nackenklatscher ich gab dem dann auch und kamm einfach jeder und dann hat mir nackenklatscher gegeben ich dene auch aber halt nur gegen mich und dann später kamm einer vor der Klassen Tür und gab mir nen klatscher ich gab in zurück und er wollte mir eine boxen ich blockte und hab in 2 rein geschlagen aus Reflex und dann haben alle in klasse angefangen mich zu beleidigen nach der schule kamm er und 2 Freunde von ihm und die wollten mich schlagen er 15 und die Freunde 14 ich 16 weil ich 2 mal wiederholen musste ja und dann haben die mich gedroht wollten Perversion Sachen von mir wie lutsch mir oder so sonst schlag ich weil ich mich nicht Schlägern wollte und danach haben die versucht mich zu verfolgen ich hielt an und ich will kein Stress und wenn sie Stress wollen ruf ich lehrer oder Polizei dann gingen sie und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, ich petzen oder was tun?

...zur Frage

Schlägerei mit einem Jungen - kann er mich jetzt anzeigen wegen Körperverletzung?

Guten Morgen Ich hatte gestern eine Schlägerei mit einem Schüler aus meiner Klasse, weil wir ihn provoziert haben. Er hat mir erst eine Schelle gegeben, also eine Backpfeife. Da bin ich ausgerastet und habe ihn Grün und Blau geschlagen. Also er hat jetzt an der Backe eine Bäule. Kann er mich jetzt anzeigen wegen Körperverletzung? Er hat mich ja eig als erstes Angegriffen also ist es doch Selbstverteidigung? Schon mal danke für die Antworten :)

...zur Frage

Nase eines Mitschülers Blutig geschlagen - Folgen? Verhalten?

Hey Liebe Community

Neulich gab es in meiner Klasse eine Ziemlich gewaltige schlägerei in welche ich auch eingebunden war, ich habe dabei einem Schüler die Nase Blutig geschlagen und wollte fragen was das für folgen hat und wie ich mich verhalten sollte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?