Schlägerei in der Berufsschule

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

AHAHAHA ich lache einfach gerade, weil du die richtig gut nachgemacht hast :D ich bin auch Ausländer, aber solche Kanak*n haben nichts anderes verdient. Du wirst sicher noch mit denen Stress haben. Die meisten würden jetzt sagen, wenn etwas sein sollte, dann zur Polizei, weil ich, aber vermute, dass du das nicht willst. Dann sag deinen Freunden bescheid und sag den Jungs, wenn die dich wieder sehen, dass du kämpfen willst, also 1 gegen 1, wer halt will... Und dann sag, dass die Sache am Ende geklärt ist. Der Gewinner ist der Gewinner und der Verlieren muss sich damit abfinden... Da sollten viele Leute dabei sein, weil man nie weiß was passiert. Manchmal kommen einfach welche aus der Ecke und wollen auch kämpfen, weil der Kumpel z.B am verlieren ist... Da sollte jemand sein der eingreift... Sag auch ohne Waffen und so... Lass es nur zu einer Schlägerei, aber kommen, wenn es sein muss. Wenn nichts mehr ist, dann lass die Sache auf sich beruhen...

Stempel sie ab als VOLLIDIOTEN die nichts, ausser SCH... in der Birne haben! Das nä. Mal gehst du denen komplett ausm Weg! Andere wurden schon totgeschlagen oder vor die U-bahn geschupst! Heutzutage muss man wirklich vorsichtig sein... Schrecklich, aber wahr!

Was soll ich morgen machen? Wenn die wieder da sind um auf mich zu warten?

0
@KogoroMorixD

Hast du keinen Kumpel der dich "begleiten" kann? Am besten 2 oder 3? Wenn nein- nimmst du halt ein paar Min. später nen Bus oder steigst woanders ein. Und nochmal prügeln würde ich mich an deiner Stelle nicht, oder hast du Lust auf Stress mit der Polizei?!...

0

Hau dem mit der grösten klappe aufs maul der rest ist dann leise ( 50 50 chance

Ok aber ich hab ihn doch schon geschlagen soll ich es morgen wieder machen ? Es sind doch 4 Leute -_-

0

Was möchtest Du wissen?