schlägerei gegen mehrere leute

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab selber schon gegen 7 leute in einem echten kampf gekämpft und habe gewonnen. Ich mache seit 12 Jahren Kampfsport und hab 3 schwarze gürtel. Also den schwarzen gürtel in 3 kampfkünsten. In meinen schwarzgurtprfüungen musste ich gegen 9 gegner kämpfen.. Also ja kann man, aber man sollte es nicht darauf anlegen.

Sry ich muss mich noch korrigieren ich mach seit 12 Jahren Kampfsport und Kampfkunst ;)

0

In welchen Kampfkünsten hast du die schwarzen Gürtel denn?

0

sicher kann ein gut trainierter Vollkontakt Kampfsportler mehrere fertig machen oder sich zumindest gut behaupten.

notfalls kann der Kampfsportler ja noch schnell wegrennen wenns zu krass wird :D

Da kommt Parkour zum Einsatz :D

0

IN Filmen ok, in der Realität eher nicht, wenn sich die Angreifer nicht nur doof anstellen.

Aber es gibt im Internet CLips, wo es einigermaßen gut für den Kampfsportler ausging.

schlägerei gegen drei tschetschenen hätte ich eine chance?

da wo ich gelegentlich kickboxen gehe war mal ein tschetschene (geschätzt so ein jahr jünger als ich) der mich angerempelt hat er tat so als wäre es ausversehen und hat mir einen komischen Blick zugeworfen dann hab ich ihn gefragt was der quatsch soll und er meinte dass ich die fresse halten soll dann meinte ich ob er streit sucht und sich prügeln will und er meinte dass er seine beiden brüder dazuholen wird könnte man alleine drei tschetschenen besiegen oder wäre das keine gute idee sich darauf einzulassen? ich weiß dass tschetschenen sehr agressiv und gute Kampfsportler sind allerdings bin ich selbst muslim und auch kein Anfänger ich weiß zwar nicht wie alt seine brüder sind aber wenn die älter wären würde es wohl nicht gut für mich aussehen sollte ich denen einfach aus dem weg gehen?

...zur Frage

Jet Li - kommt da nochmal was?

Zur Weihnachtszeit hatte ich in den Abendstunden Zeit, das Angebot diverser Streaming-Dienste näher zu betrachten, so dass ich gestern den Film "Fearless" von 2006 mit Jet Li angesehen habe. Ich war begeistert und erinnerte mich gerne an "Romeo must die", "The One", "Born 2 die" etc zurück. Ein kurzer Blick auf imdb verriet, dass Jet Li 2008 mal eine 1-jährige Filmpause einlegte (u.a. hat er wohl seiner Frau versprochen während der Zeit ihrer Schwangerschaft keine Filme zu drehen o.ä.). Zwar hat er dann noch in den Expandables-Filmen kleinere Rollen übernommen, jedoch fehlen seit seinem letzten Blockbuster "Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers" aus 2008 ähnliche große Hollywood-Produktionen (bitte nun keine Diskussion über die Qualität von "Die Mumie").

Auch befindet sich laut imdb kein Film mit Jet Li in der Mache. Er sagte wohl mal, dass Fearless sein letzter Martial Arts Film sein sollte. Gibt es dazu erläuternde Hintergründe? Oder ist evtl. sein nun fortgeschrittenes Alter von 52/53 Jahren verantwortlich für seinen Rückzug aus diesem sicherlich sehr anstrengenden und durchaus gefährlichen Film-Genre?

...zur Frage

Kung fu, karate Filme, welche sind die besten?

Ich bin auf der Suche nach Filmen wie IP Man, Karate Tiger, Jet Li, Chackie Chan usw. Bisher ist mein absoluter Lieblingsfilm Jet Li - Iron Tiger(uncut Version, wo er Blind kämpft) ich habe lange nach dem uncut Film gesucht und vor ca. einem Jahr endlich gefunden.

Welche Filme könnt ihr mir noch empfehlen, was sind eurer Meinung nach die besten? Habt ihr Vorschläge? Es können sowohl etwas ältere, als auch neuere Filme wie Rush Hour oder so sein.

...zur Frage

Wie wird man Kampfsport bzw Martial arts Schauspieler

Hallo liebe Community Ich hab mir überlegt Schauspieler zu werden unzwar um Kampfsport Filme zu machen und ich weiß jetzt sagt jeder geh doch auf eine Schauspielschule bei uns gibt es so gut wie keine. Ich möchte ihrgendwann Filme wie Jason Statham , Jet li , Donnie Yen usw drehen die waren immer auf ihrgendwelchen Kampfkunst Schauspielschule usw hier in Deutschland gibt es sowas ja kaum und wenn ihrgendwlche Schauspieler gesucht werden dann nur für so Bilige Filme hier in Deutschland.

Habt ihr eine Idee was kann man machen um quasi in solchen größeren Filmen mit zu spielen auch wenn es am Anfang nur als Komparse ist ? und vorallem wie sieht es mit diesen Kampfkunst Schauspielschulen aus kennt ihr welche ? oder habt ihr eine idee wie sonst nocht geht ?

...zur Frage

Polizisten filmen erlaubt?

Ist es erlaubt einen bzw. mehrere Polizisten zu filmen z.B. in Polizeikontrollen oder bei Verhaftungen oder können die einen zwingen die Kamera aus zu machen

...zur Frage

"Der Kuss des Drachen" (kiss of the dragon-Film mit Jet Li)

Ich habe neulich den Film kiss of the dragon mit Jet Li angesehen.Da hat er immer Nadeln in an seinem Armband die er rauszieht wenn er kämpft um seine gegner damit zu lähmen.Dazu zieht er blitzschnell eine nadel aus dem Armband und sticht es dem gegner an eine bestimmte Stelle (gibt mehrere jenachdem) um den gegner zu lähmen.Ich weis ja das Jet Li Wushu betreibt und da ist ist meine Frage gibt es wirklich Techniken die man in einer kampfkunst (wenn ja welche?) erlernen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?