schlägerei gegen mehrere leute

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab selber schon gegen 7 leute in einem echten kampf gekämpft und habe gewonnen. Ich mache seit 12 Jahren Kampfsport und hab 3 schwarze gürtel. Also den schwarzen gürtel in 3 kampfkünsten. In meinen schwarzgurtprfüungen musste ich gegen 9 gegner kämpfen.. Also ja kann man, aber man sollte es nicht darauf anlegen.

Sry ich muss mich noch korrigieren ich mach seit 12 Jahren Kampfsport und Kampfkunst ;)

0

In welchen Kampfkünsten hast du die schwarzen Gürtel denn?

0

wenn wie in den filmen einer nach dem anderen daher kommt, auf jeden fall. aber wehr dich mal gegen 20 leute die rund um dich stehen und alle auf einmal auf dich zulaufen, sich dagegen zu wehren ist schlicht und einfach nicht möglich, ausser du heißt clark kent ;)

IN Filmen ok, in der Realität eher nicht, wenn sich die Angreifer nicht nur doof anstellen.

Aber es gibt im Internet CLips, wo es einigermaßen gut für den Kampfsportler ausging.

Ja, aber nur wenn man Bruce Lee, Jet Li oder Chackie Chan ist.

Erstens heißt er Jacki Chan und zweitens ist Jackie Chan nur schauspieler! Er hat 2 jahre lang wushu kung fu gemacht, mehr nicht. Seine hauptaktivität ist akrobatik und Ballet, ob du es mir glaubst oder nicht, du kannst ja bei wikipedia schauen ..

0

Mein Vater hat mir erzählt, dass der Karateweltmeister von Straßenschlägern verprügelt wurde...

weil (fast) kein kampfSPORT bei solchen sachen weiterhilft, viemehr kampfKUNST das ist ein verflucht wesentlicher unterschied

0
@wer2gear

ne ich denke ein profi thaiboxer hätte sicher ne chance gegen 6 oder 7

0
@NiiNyZ

Ein ThaiBoxer vermutlich nicht, aber evtl ein Muay Thai Künstler. Muay Thai und Thai Boxen ist auch noch mal ein riesen unterschied ;)

0
@FightForRight

Muay Thai Künstler was ein Idiot ... Muay Thai beschreibt das Thaiboxen du Möchtegern,und jeder gut trainierte Kickboxer zerfickt auch 5 untrainierte auf einmal.

natürlich wird es an die riesen glocke gehängt wenn ein Kampfsportler maln lucky Punch kassiert...

0

Was möchtest Du wissen?