Schlägerei? hilfe

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vorteile gibt es keine , nur Nachteile sprich Verletzungen

Vorteile: Krankenschwester wird dich ein paar Tage pflegen.

Nachteile: Nase gebrochen, Lippen aufgeschlitzt, gebrochene Arme, tagelang im Krankenhaus, evtl. OP,...

Jaja, ne Schlägerei ist was richtig geiles, mit vielen Vorteilen..., aber am Besten machst mal eine, dann kannst selber wissen, welche Vorteile und Nachteile du hast...

Nach dieser Frage denke ich, dass du schon paar Schlägen aufn Kopf bekommen hast.

"Vorteile: Krankenschwester wird dich ein paar Tage pflegen. "

Nur ein Vorteil wenn die Krankenschwester gut aussieht

0
@BreitenSportler

Wenn man soo dumm fragt....

Wahrscheinlich ein 13 - jähriger Draufgänger, der nicht mal 30cm Oberarmumfang hat und sich schlagen will, soll er, aber ich übernehme nicht Verpflegungskosten.

0

Es gibt keinen einzigen Vorteil - nur Nachteile - Verletzungen, Rache, noch mehr Streit........

Vorteil: Spaß, man kann sich oder andere verteidigen, Zeitvertreib, vllt kann man den anderen Geld, Handy usw wegnehmen :D

Nachteile: Man selber oder andere können verletzt oder getötet werden, man kann von Polizei erwischt werden und Strafe bekommen, man kann in Gefängnis kommen oder muss Geld bezahlen

..Spaß, Zeitvertreib und Klauen ? Sagt leider zuviel über dich aus..leider.

0

HAHAHAH deine Antworte gefallen mir xD , wie wärs gegen 3 Leute und ich allein :)

0

Vorteil: absolut NICHTS!

Nachteil: Krankenhaus / krasser Fall -Tod

Das es bis zum Tod führen kann, blenden viele aus, leider. Einmal falsch fallen und mit dem Kopf aufschlagen, das wars.

Schlägereien sind absolut überflüssig.

0

Vorteil: Du gewinnst und verschaffst dir Ansehen. Nachteil: Du wirst zusammen geschlagen, kommst ins Krankenhaus und trägst lebenslängliche Verletzungen davon.

ein Vorteil wäre, wenn Du mal einen kräftig auf die Nase bekommst, damit Du hier nicht so dumme Fragen stellst.

Seh ich genauso

0

Vorteile gleich null nachteile glei verletzungen :P

Was möchtest Du wissen?