Schlägerei - Drohung abzustechen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sofort zu Polizei! Die haben sicher Erfahrungen damit wenn Zeugen bedroht werden...

Er sollte vielleicht auch nicht mehr alleine herumgehen sondern immer in Begleitung sein.

Das ist jetzt natürlich ein teufelskreis. Aber er wird da nicht mehr rauskommen. Er sollte auf jeden Fall zur Polizei gehen und genau das so schildern.

Das sorgt natürlich wieder für Stress, aber den hat er ja jetzt so oder so. Aber die Polizei kennt sich mit solchen Sizuationen aus und weiß hier vielleicht Rat.

Danke für die ganzen schnellen Antworten... :) Allerdings besteht das Problem ja darin, dass er NICHT zur Polizei kann, da sie ihm drohten ihn sonst abzustechen. Unser (nicht sehr guter) Plan bis jetzt war, es der Polizei zusagen, aber ihr zu sagen dass sie sich zurückhalten soll bis das nächste mal etwas passiert. Was haltet ihr davon?

servus1996 30.05.2013, 16:33

Er ist sicher nicht der erste dem so etwas passiert, und die Polizei weiß auch wie man mit so etwas umgeht...Also einfach hingehen und alles schildern...die passen schon auf das sie euch nicht in Gefahr bringen.

1

Direkt zur Polizei, sowas soll und darf man nicht dulden. Und bei jedem weiteren Angriff ebenfals immer direkt zur Polizei.

er sollte sich an die Polizei wenden

Vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten:)) ihr habt recht, wie werden wahrscheinlich schnellstmöglich zur Polizei gehen. Echt klasse Community hier, ich denke ich werde öfters mal vorbeischauen :)

Er soll sofort zur Polizei gehen und die Typen anzeigen.

Ab zur Polizei!

Anzeigen, nur das kann helfen, geh zur Polizei !

Was möchtest Du wissen?