Schläger wie mein Vater?:/

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehrlich? Ich kann verstehen warum du ihn geschlagen hast. Es entschuldigst nix, aber ich kann es verstehen! Du warst sehr genervt, dass der Typ dich die ganze Zeit über belästigt hat und da verliert man halt manchmal die Geduld. Ich finde es gut, dass du dich sofort entschuldigt hast und du scheinst es auch echt zu bereuen, was ich ihm Text so heraus lesen konnte. Jeder Mensch entscheidet was für ein Mensch er sein will und wenn du gegen das was dein Vater getan hast bist, bist du auch nicht wie dein Vater. Passe einfach in Zukunft auf, dass so ein "Ausrutscher" nicht noch mal vorkommt. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast du selbst in der Hand ob sich das durchsetzt. Das erbst du ja nicht von deinem Vater wenn dann kopierst du sein Verhalten unbewusst. Das es dir danach leidtat zeigt doch das du weist was du getan hast und deinen Fehler einsiehst. Jeder kann mal Fehler machen und es gibt weiß Gott schlimmere Schlägertypen als dich also Kop hoch mach dir nicht soviele Sorgen und pass einfach auf das du nicht noch mal die Kontrolle verlierst! Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gerne wissen wer dich gelehrt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nix draus wir hauen auch immer drauf wen uns einer nervt !;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?