Schläger, muss ich mir Sorgen machen, oder soll ich ihm eine Chance geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieser Junge hat natürlich schon einiges auf dem Kerbholz und ergo steht hier natürlich auch die Frage im Raum ob das für dich der passende Partner sein könnte und da möchte ich meine ganz ernsthaften Zweifel daran anmelden. Eine weitere Frage die im Raum steht ist die, inwiefern bei diesem Jungen sozusagen mit einer Läuterung zu rechnen sei und auch da habe ich gewaltige Zweifel daran. Last but not least käme hier noch die Frage auf, wie oft ist bei aller übertriebener Milde des Deutschen Rechtswesens in den nächsten Jahren dennoch mit einem Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen zu rechnen und ergo wie oft wirst Du gefragt sein Päckchen an diesen Jungen zu schicken. Es sind halt lauter Fragen die nicht beantwortet werden können die aber auch nicht von der Hand zu weisen sind und ergo, überlege dir sehr gut worauf Du dich einlassen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk gut drüber nach das hört sich nicbt sooo harmlos an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mir gut überlegen, da an manchen Filmen, in denen Frauen in die gleich Situation geraten und es später bereuen schon etwas dran ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlegst dir gut
Hatte die selbe Situation und am Ende hatte ich angst ihn zu verlassen
Es ist 4 Jahre her und er stärkt mich immer noch
Aber jeder ist da anders..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?