Schläger Droht mir mit Gewalt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm ihn geschickt in den schwitzkasten wenn er dich angreift. Aber schlag erst zu wenn er zugeschlagen hat. Diplomatisch lässt sich das nur schwer lösen, irgendwann muss er das lernen.

ich will nicht, dass das böse ins auge geht, wenn ich ihm eine ins gesicht boxe muss ich mit seinem zorn auch rechnen. ich war noch nie in so einer situation. er fült sich so hart und macht sich über jeden lustig aber trd. ist er beliebt- ich verstehs nicht ein assi hald

0

Na hör mal, du bist größer und stärker wie er! Wer bist du das du dir von einem kleineren schmächtigeren auf der Nase herum tanzen lässt! Manchmal kann man so etwas eben nicht umgehen...

Wenn er dich angreift und du dich verteidigst ist es ja o.k. Dann ist es Selbstverteidigung

ich will aber diese situation gewaltlos lösen, soweit solls nicht kommen!

0

Mein Ratschlag: Informier die Polizei!

Nimm deine Kumpels mit dann macht er schon nichts und wenn doch ist er dumm

genau, und wenn im hintergrund noch rocky balboa musik läuft, würde der sich vor angst in die hose machen!

2

er geht in meine schule und meine kumpels verstehen sich mit ihm :/

0

Was möchtest Du wissen?