Schläger bespannen bei Karstadt Sport

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bestimmt noch andere Leute in deinem klub die sowas machen,vielleicht kennst du die nur noch nicht. Ich würde mal im Klub rumfragen,dadurch konnte ich meinen bespannen lassen (obwohl mein Trainer nicht da ist) und das nur für 10 Euro :D Also Intersport würde ich auch nicht machen,die sollen echt miserabel sein.

Das kommt ja auch auf die Saite an, was es kostet. Eine gute Saite mit Bespannen kostet so etwa € 40. Im Tennisclub der Trainer, wenn er denn eine Bepsannungsmaschine hat, macht es meist billiger und oft auch besser. Ich zahle da € 20

Eben das ist mein Problem. Bei meinem Trainer zahl ich auch nur 15 euro, jedoch haben wir in den Sommerferien kein Training und ich will td. spielen..

0

Kann man ein Trikot bei Karstadt Sport bedrucken lassen auch wenn man es nicht bei ihn gekauft hat?

Hallo alle zusammen 😊 wie oben geschrieben, ich hab ein Trikot als Geschenk bekommen und würde es gerne mit ein Spieler Namen bedrucken lassen, kann ich das auch bei Karstadt sport machen auch wenn ich es nicht von da gekauft habe? Vielleicht kennt jemand auch ein anderes Geschäft wo ich das machen kann Vielen Dank im voraus 😀

...zur Frage

Tennisschläger richtig besaiten mit wie viel kg?

Ich möchte meinen Tennisschläger heute beim Training zum Bespannen abgeben und frage mich gerade, mit wie viel kg ich ihn besaiten lassen sollte? Wovon ist das abhängig und ist es auch wetterabhängig?

...zur Frage

Reicht eine 12,2m Saite um einen Tennisschläger zu bespannen?

Hi,
ich hab auf einem Tunier diese Saite bekommen und wollte sie jetzt mal ausprobiern, aber reicht 12,2m um einen kompletten Schläger zu bespannen ?
Mein Schläger hat ne Kopfgröße von 640 - 649 cm² .

...zur Frage

Wo kann ich meinen BadmintonSCHLÄGER bespannen lassen?

Hallo Leute! Es ist wieder so weit: Meine Badmintonschlägerbespannung ist gerissen und ich kann nicht bis zur nächsten Meisterschaft warten damit ich ihn für knappe 15€ bespannen lassen kann... Wo kann ich ihn jedoch noch Preiswert bespannen lassen? SportArena? SportGöttert? InterSport? oder wo? ich wohne in Hessen vllt kennt jemand einen Badmintonladen? danke für jede antwort! LG littlecoolman

...zur Frage

Wie viel gramm wiegt eine tennisschläger saite?

wie viel wiegt die saite für einen schläger, der mit saite so 300 gramm wiegen soll, alleine?

...zur Frage

Badminton Schläger bespannen lassen?

Möchte meinen Schläger bei intersport bespannen lassen und wollte fragen welche Seite ich nehmen sollte und wieviel kg (für bayrische Meisterschaft)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?