Schläge vom Vater

14 Antworten

Gehen sie zum Jugendamt. Die werden die Kinder nicht aus der Familie nehmen aber vom Vater trennen .. evtl. können sie auch in eine Mutter-Kind Einrichtung

Ja wie die anderen hier schon schreiben sollte man den Mann anzeigen. Frauen schlagen geht ganz und gar nicht, mit sich reden lässt er so oder so nicht und das Jugendamt wäre unangebracht, weil die so oder so nicht sofort handeln.

ich würde an ihrer stelle auf jedenfall nochmal ein ausführliches gespräch mit ihrer tochter führen, und wenn sie noch immer nicht einsichtig wird, würde ich vielleicht noch das jugendamt oder derartiges einschalten, denn sowas geht gar nicht! das jugendamt sollte ihrer tochter natürlich nicht das kind wegnehmen, aber vielleicht als beratung und unterstützung der familie für mehr verständnis und zusammenhalt. ich wünsche ihnen aber viel viel glück, dass sich ihr tochter noch auf direktem wege nach einem gespräch mit ihnen von ihrem freund trennt. lg

Es ist nicht ihr Freund sondern seit 18 Jahren ihr Ehemann und der Vater des Kindes

0
@Gisaki

tut mir leid, dann habe ich das wohl falsch interpretiert. aber wie die anderen schon sagten, würde ich ihnen dringend eine familienberatung ans herz legen, da ihre enkelin gerade in der pubertät für ihre zukunft geprägt wird. eventuell können auf diesem weg komplikationen und der streitherd gefunden und somit aus dem weg geschafft werden.

0

Ganze Nacht Magenkrämpfe. Plötzlich niedriger Puls?

Ich hatte die ganze Nacht Magenbeschwerden und konnte nicht so gut schlafen. Die Schmerzen waren so extrem, dass mein Herz sehr unregelmäßig geschlagen hat und ich Kreislaufprobleme bekam. Nun geht es wieder deutlich besser nur hatte ich das Gefühl, dass mein Herz sehr langsam schlägt. Ich habe 52 Schläge gemessen. Das war aber nicht der Ruhepuls. Noch dazu habe ich ein Stechen im Brustkorb und bin am zittern. Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Mein Kind wird in der Schule von einem Mitschüler geschlagen - was kann ICH tun?

Meine Tochter (10J) 4. Klasse, wird in der Schule von einem bestimmten Jungen ständig geschlagen/getreten - war deswegen schon mehrfach beim Klassenlehrer; keinerlei Reaktion oder Hilfe. Heute war es wieder mal soweit; meine Mutter hat meine Tochter abgeholt & diese hat geweint und es der Oma erzählt. Meine Mutter hat daraufhin den Jungen (in freundlichem, leisen TON) gebeten das gefälligst sofort nicht mehr zu tun. Der Junge ist ausgeflippt & hat sie (die Oma) beschimpft & gesagt: "ich schlage hier wenn & wann ich will" - und war dabei wieder auf meine Tochter & einen weiteren Mitschüler los zu gehen um diese wieder zu schlagen. Die Lehrerein saß an ihrem Tisch und hat mal wieder nicht´s gemacht. Meine Mutter hat dann gesagt: "wenn hier nicht´s dagegen getan wird, dass meine Enkelin hier ständig geschlagen wird -- gehen wir sofort am Montag zum Jugendamt und klären das dann da". Das hat der Lehrerin nicht gefallen & daraufhin meine Mutter beleidigt (sie sollte sich nicht so anstellen; so ist das halt in Schulen; dann soll sich ihre Enkelin halt woander hin stellen - dann passiert auch nicht´s). Ich glaub´s ja wohl nicht ~ wo leben wir denn??? Meine Tochter soll sich verstecken vor diesem Jungen?!

Nun hat die Schule heute mehrfach bei mir (ich war gar nicht dabei) angerufen; ich war aber nicht da -------- worauf muss ich mich jetzt einstellen bzw. was kann UNS jetzt passieren?????

...zur Frage

MEIN STIEFVATER SCHLÄGT MICH UND ICH KANN NICHTS DAGEGEN TUHEN

Hey Leute, mein Name ist Gabriel und ich bin 13. Ich habe das Problem, das mein Stiefvater mich schlägt. Ich bin jetzt 13 und die Schläge tuhen nicht mehr so weh, wie mit 10 oder 8, aber es ist einfach nur noch verdammt beschissen! Er beleidigt mich, macht aber wenn er zum Eltern Abend muss einen auf besten "Vater". Ich habe langsam echt die Schnauze voll, und ich habe ihm auch einen Teil aus den Kinderrechten gezeigt, doch ihn juckt das nicht, weil er selber geschlagen wurde. Meine Mutter weiß davon, und sie hat gesagt, ich solle die Polizei informieren, meine Mutter lässt sich auch noch von ihm trennen, aber ich will trotzdem das er seine STRAFE bekommt... Was soll ich tuhen?

...zur Frage

Suche den Namen eines animes den ich mal geguckt habe /geht um einen Jungen der auf einer reinen mädcheninsel landet?

Also ich habe dem mal früher geguckt und ich kann mich nicht mehr an alles erinnern
Ich weiß das der Junge an eine Insel angespült wurde wo es nur Mädchen gibt
Die Männer sind wohl eines Tages wegen eines Krieges abgehauen(glaube ich)
Auf der Insel gibt es auch eine alte Oma und da die anderen Mädchen sich nicht entscheiden können wer den Jungen kriegt schlägt die Oma das Spiel fang den Schwiegersohn ein oder so

...zur Frage

Ich möchte meiner Enkelin 8 Jahre etwas schenken soll nicht so viel kosten, aber trendy sein hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Kann die Enkelin das Haus zweimal erben?

Die Enkelin fordert vor 10 Jahren das Erbe der Oma an. Diese ist Eigentümerin eines Hauses. Die Enkelin erhält 30.000 Euro. Die Oma ist verstorben und ihre Tochter erbt das Haus. Nun ist auch diese verstorben. Hat die Enkelin nun wieder Anspruch auf das Haus. Im Erbe steht, dass der Lebensgefährte alles erben soll und die Tochter (Enkelin) nichts erben soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?