Schläge vom Vater

15 Antworten

Gehen sie zum Jugendamt. Die werden die Kinder nicht aus der Familie nehmen aber vom Vater trennen .. evtl. können sie auch in eine Mutter-Kind Einrichtung

Ja wie die anderen hier schon schreiben sollte man den Mann anzeigen. Frauen schlagen geht ganz und gar nicht, mit sich reden lässt er so oder so nicht und das Jugendamt wäre unangebracht, weil die so oder so nicht sofort handeln.

ich würde an ihrer stelle auf jedenfall nochmal ein ausführliches gespräch mit ihrer tochter führen, und wenn sie noch immer nicht einsichtig wird, würde ich vielleicht noch das jugendamt oder derartiges einschalten, denn sowas geht gar nicht! das jugendamt sollte ihrer tochter natürlich nicht das kind wegnehmen, aber vielleicht als beratung und unterstützung der familie für mehr verständnis und zusammenhalt. ich wünsche ihnen aber viel viel glück, dass sich ihr tochter noch auf direktem wege nach einem gespräch mit ihnen von ihrem freund trennt. lg

Es ist nicht ihr Freund sondern seit 18 Jahren ihr Ehemann und der Vater des Kindes

0
@Gisaki

tut mir leid, dann habe ich das wohl falsch interpretiert. aber wie die anderen schon sagten, würde ich ihnen dringend eine familienberatung ans herz legen, da ihre enkelin gerade in der pubertät für ihre zukunft geprägt wird. eventuell können auf diesem weg komplikationen und der streitherd gefunden und somit aus dem weg geschafft werden.

0

Was möchtest Du wissen?