schläge vom freund

6 Antworten

kein echter freund schlägt seine freundin.

wer einmal schlägt, tut es häufig wieder. 

verlasse ihn, echte liebe kann er nicht für dichempfinden. eine alternative gibt es leider nicht.

der geschlagene kann den schläger auch nicht therapieren.

evtl lernt er dadurch. bliebest du bei ihm, hätte er keinen antrieb, diesen fehler zu korrigieren.

Wenn Dein Freund Dich schlägt, ist er in Wirklichkeit kein Freund. Freunde schlagen sich nicht - sie helfen sich gegenseitig. Und derjenige, der agressiv ist, der muss sein Verhalten dringend ändern. Du drehst nicht durch, wenn Du nach den Schlägen anfängst zu weinen. Das ist ganz natürlich! Und wenn er Dich dann wirklich nicht tröstet, dann trenne Dich von ihm. Ein echter Freund tröstet Dich auch dann schon, wenn Du nur traurig bist aber noch nicht weinst. Sage ihm, wenn er Dich weiter schlägt, dann bist Du die längste Zeit seine Freundin gewesen. Du hast es nicht nötig, Dich von anderen schlagen zu lassen! Da musst Du dann aber auch konsequent sein und ihn in Echt verlassen, wenn er wieder mit dem Schlagen anfangen sollte.

Du ziehst doch nicht ernsthaft in Erwägung noch einen Tag bei diesem Typen zu bleiben? Verlasse ihn, so schnell wie es geht und bitte Leute aus Deinem Umfeld um Hilfe, falls er Dir nachsteigt!

Was möchtest Du wissen?