schläge un tritte ausweichen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sparring wäre eine Möglichkeit eine andere wäre es sich vor eine wand zu stellen und sich von einem freund oder 2 mit tennisbällen bewerfen zu lassen so könnte dein freund die entfernung ändern oder aber die position oder die kraft die er aufwändet verändern so wirst du gut auf nahende angriffe vorbereitet nur son gedanke =P

ach der stern geht noch nicht mrogen erst :P

0

.....ich will ihm nur ein stern geben :) deswegen braucht man 2 antworten ;)

????? ich stehe grade auf dem schlauch

0