Schläft wer in einem Skioverall?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Superaqua

also ich trage im Winter fast immer einen Skioverall aber eigentlich nur wenn ich rausgehe, also zum Einkaufen, zur Arbeit oder so.

Darin schlafen würde ich wohl nicht.

Wenn ich längere Zeit irgendwo drinnen bin, bei Freunden oder im Restaurant oder so lasse ich den Anzug manchmal auch schon an.

Ich habe ja nur eine Strumpfhose und einen Pulli drunter, die Strumpfhose ist aber in der Regel so dick dass man die auch gut ohne Hose tragen kann.

Schlafen tue ich meistens auch nur in Strumpfhose  und Top.

LG Isa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersteinmal besitzen die Meisten wohl nicht mal so ein Ding - dann ist es bestimmt auch noch höllisch unbequem wegen Nähten und Knautschzonen und was nicht alles.

Die Idee in soetwas zu schlafen ist mir - als traditioneller Schlafanzug- (bzw. Unterwäsche-) Schläfer noch nie gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äääähhhh... nein.

Warum sollte man das tun? Ich käme nicht einmal auf diese Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?