Schläft Trump auf einer neuen Matratze im Weißen Haus in seinem Schlafzimmer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

trump bekommt ein total renovietes haus - alles wird ausgetauscht.

du glaubst doch selber nicht das so ein egoistischer, selbsgefälliger mensch wie trump auf einer matratze schläft , auf der vor ihm schon einer lag. das gilt wahrscheinlich auch für kloschüsseln etc .............;-))))))))

Ohitekah 21.01.2017, 10:06

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst dass die kloschüsseeln mitsamt der schönen Badewanne alles rausgerisseen wird?

0
Otilie1 21.01.2017, 10:08
@Ohitekah

glaube mir, DER setzt seinen körper nie einfach irgendwo hin, DER nicht ............

0
Ohitekah 21.01.2017, 10:31
@Otilie1

Und die Badfliesen werden alle auch noch rausgekloppt oder was?

0

Würde ich für unnötig und für Verschwendung halten...

Wenn die Matratze noch gut ist - warum sollte man die dann wechseln?

Den Bezug wechselt man hin und wieder mal, wenn er verschwitzt und verschmutzt ist... aber sonst... wozu?

Ohitekah 21.01.2017, 10:17

ja, genau. und wie gesagt, werden in den feinsten und teuersten hotels der welt nicht laufend matratzen gewechselt. auch wird trump mal hin und wieder in so einem hotel übernachten

1

Ich habe gehört, dass auch die Matratzen gewechselt wurden.

Ohitekah 21.01.2017, 10:04

Und was passiert mit den alten? werden die weggeschmissen oder gar versteigertß

0

Aller 4 oder wie jetzt 8 Jahre kann man die Matratze schon wechseln.

Ohitekah 21.01.2017, 10:04

Und die vom Gästezimmer?

0

Der hat seinen eigenen, er bettet sich auf seinen Milliarden. die sind dort eingenäht!

Bist du so naiv ?

Die komplette Einrichtung der Privaträume wird ausgetauscht !

Dazu noch tapeziert und einiges umgebaut !

oder glaubst du auch, dass Trump jetzt die Schlafanzüge von

Obama trägt ? lach

Lexa1 21.01.2017, 10:12

Schlafanzug wird nicht passen, aber die Hauslatschen.

0

Was möchtest Du wissen?